Montagsstarter 40/19

Montagsstarter 40/19

30. September 2019 8 Von Martin

Moin Moin lieber Leser/liebe Leserin. Der neue Montag ist da und somit Zeit für den neuen Montagsstarter von Anni [Link] und mir. Schauen wir mal was die neue Woche so bringt. Draußen stürmt und gießt es was vom Himmel kommt. Also wird der Einkauf heute verschoben 😉 Und nun schauen wir auf den Montagsstarter:


So sieht meine Woche aus:

  1. Ganz alleine am Strand sein ohne irgendjemand anderen, das ist eine schöne Kindheitserinnerung.
  2. Jetzt gibt es ja ständig Touristen die einen stören.
  3. Kennst du das Problem mit zu vielen Dingen die gleichzeitig erledigt werden wollen?
  4. Schon seit Beginn des Sommers freue ich mich auf die kühleren Tage.
  5. Es ist schön wenn man anderen eine Freude machen kann.
  6. Wenn ich heute noch wach werde, dann bin ich zufrieden, da die Nacht extrem mies war.
  7. Ich denke diese Woche wird eher entspannt, denn außer einem Arzttermin und Sperrmüll runterschleppen habe ich nichts geplant..

Wenn ihr jetzt auch mitmachen wollt:

  1. ____________ eine schöne Kindheitserinnerung.
  2. Jetzt gibt es _______________.
  3. Kennst du ______________?
  4. Schon seit _______________________.
  5. ___________ ist ______________.
  6. Wenn ich heute _____________, dann _______________.
  7. Ich denke diese Woche wird _______________, denn ___________________________.

Nimm dir den leeren Starter mit und fülle ihn auf deinem Blog aus. Oder einfach hier unten drunter in den Kommentaren – ganz wie du magst.
Auch bei Facebook und Co. darfst du den Starter gerne posten.
Kommentare kannst du vorrangig bei Anni im Blog hinterlassen, da wir sie dort sammeln.


Ich werde jetzt noch bisschen Schlaf nachholen und mich nochmal hinlegen, direkt nachdem ich den Starter zu Anni geschickt habe.

Bis dahin Martin


Links:
Blog – Antetanni

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: