8 Kommentare

  1. Montagsstarter 40/19 » Mein Senf für die Welt

    […] – *hust* ca. fünf Jahren *hust* – habe ich eine Zeit lang halbwegs regelmäßig am Montagsstarter von Martin teilgenommen. Ich dachte, das könnte ich ja einfach nochmal machen. Ich muss heute etwas später […]

  2. Mein Senf für die Welt
    Mein Senf für die Welt um | | Antworten

    Sei gegrüßt.

    Erschreckend aber wahr: Das letzte Mal war ich vor etwa 5 Jahren beim Montagsstarter dabei O.O
    Aber hier sind meine Ergänzungen für heute:

    Montagsstarter 40/19 || Mein Senf für die Welt

    Liebe Grüße
    Marina

  3. Anni
    Anni um | | Antworten

    Puuuhhhh, ja, die vielen Touris… Blöd immer nur, wenn man selbst Teil dieser Bewegung ist. 😀 Wir waren viele Jahre an der dänischen Nordseeküste im Urlaub und tatsächlich gab (gibt?) es dort immer noch sehr leere Eckchen zum Genießen. Punkt 3: JAAAAA, seufz. Punkte 4: NEIIIIIIN, ich bin doch im #teamsommer. 🙂 Punkt 5: JAAAAA, darüber freue ich mich auch immer wieder.
    Schlaf dich aus und dann wünsche ich dir eine gute und freundliche Woche.
    Viele Grüße von mir dazu
    Anni

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.