Sonntags-Top 7 40/19

Sonntags-Top 7 40/19

6. Oktober 2019 2 Von Martin

Schönen guten Tag lieber Leser, liebe Leserin. Es ist Sonntag und passend zum Namen scheint hier die Sonne. Und nun nehme ich mir zwischen dem Haushalt mal die Zeit auf die 7 Themengebiete der Woche zurückzublicken. Also schauen wir mal was los war diese Woche.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Gestern Abend habe ich Metro 2035 ausgelesen. Das nächste Buch wird heute ausgewählt bzw. heruntergeladen. Ansonsten das normale System aus Anleitungen, Nachrichten und co.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Während ich diesen Beitrag schreibe habe ich meine Spotify-Playlist auf den Ohren, ansonsten lief zwischendrin immer mal wieder Spotify. Und hier die Musik-Top 7 der Woche.

Ein Neueinsteiger und ansonsten wenig Veränderung diese Woche.

PlatzVWInterpretTitelWochen
11Wincent WeissEinmal im Leben3
2NEUCapital Bra, Samra, LEA1101
32Teho Teardo & Blixa Bargeld A quiet lief3
43Tim Bendzko Hoch 4
55Tim BendzkoNur wegen dir3
67The Chainsmokers,
ILLENIUM, Lennon Stella
Takeaway 4
76 Nick Jonas & Robin Schulz Right now 4

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Simpsons und Big Bang Theory diese Woche, sowie Höhle der Löwen. Sonst lief der Fernseher aber sehr wenig.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Nichts was wirklich erwähnenswert ist diese Woche. Es war nicht unbedingt alles gut, aber nix worüber ich hier schreiben möchte.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Gestern süß-saure Eier, heute Gulasch und während der Woche Hähnchen mit Blumenkohl in Honig-Senf-Sahne-Sauce. Yammi

Webfundstücke: von Blogs und Websites

5 Beiträge diese Woche:

  • Anni hat nochmal einen Crossbag genäht. Für mich wären die definitiv zu klein, aber sehen schon toll aus.
  • Einen ganz edlen Quilt hat Katrin genäht. Schau dir dieses edle Stück in weiß mal an.
  • Ofenhandschuhe sind schon eine klasse Sache. Wenn sie dann noch toll aussehen wie die von Anni sowieso.
  • Ich habe einen neuen Blog entdeckt und dort einen Beitrag zum Strick-Ellenbogen.Den muss ich mir heute mal zu Gemüte führen. Schau mal bei Vicky vorbei.
  • Und gleich nochmal zu Vicky, auch tolle Socken gibt es da zu entdecken. Ein toller Blog.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Den Teddy konntest du gestern entdecken. Der Schneemann ist fertig und folgt kommende Woche. Ebenso 2 neue Knobblys. Ich häkele nebenher noch an einem Strauß Tulpen das wird noch dauern. Und dann ist noch ein neuer Stil von Socken in Arbeit (einer is fertig, zweiter folgt) und dann starte ich noch mit einem Pullover. Man merkt es geht alles parallel aktuell.


So nun geht es weiter an den Haushalt, der macht sich ja leider nicht von allein.

Das war es von mir für heute. Gruß Martin


Links:
Blog – Antetanni

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: