2 Kommentare

  1. Anni
    Anni um | | Antworten

    Schön, dass du dabei bist, lieber Martin. Sonne? Die ist hier Mangelware, aber klar, wenn sie bei dir da oben scheint, kann sie hier ja nicht gleichzeitig sein. *lach* Genieße sie!
    Der Rucksack Crossbag ist wirklich nicht riesig, aber fuer gerade mal so genau richtig, es ist erstaunlich, wieviel Zeugs dann doch reinpasst und manchmal braucht es ja auch Taschen, in denen man nicht versucht ist, den halben Hausstand mitzutragen, weil halt genug Platz ist. Reduktion aufs Wesentliche sozusagen. 🙂
    Danke fuer den Blogtipp, ich freue mich ja auch immer über Neuentdeckungen und auch wenn Stricken/Häkeln bei mir gerade nicht ganz oben auf der Hobbyliste stehen, bin ich doch neugierig und schaue gleich mal bei Vicky vorbei.
    Schönen Sonntag und viele Grüße
    Anni

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.