Montagsstarter 41/19

Montagsstarter 41/19

7. Oktober 2019 2 Von Martin

Moin lieber Leser, liebe Leserin. Montags ist es immer an der Zeit den neuen Montagsstarter auszufüllen. Ein Gemeinschaftsprojekt von Anni und mir. Alle Infos findet ihr bei Anni. [Link]


So sieht meine Woche aus:

  1. Die Zukunft – darüber mache ich mir Gedanken.
  2. Lecker schmecker war unser Gulasch gestern.
  3. Was hast du gestern gegessen?
  4. Eine neue Sockenstricktechnik habe ich ausprobiert.
  5. Ich bin echt begeistert davon und stricke bald den 2. damit das Paar fertig ist.
  6. Viele sagen: Ich schreibe meinen Blog für mich, ich sage: Ich schreibe ihn für dich.
  7. Die Woche startet mit dem Anrufen für einige Termine, dann steht damit einhergehend am Donnerstag ein Arzttermin an und auf eine entspannte Woche freue ich mich.

Wenn ihr jetzt auch mitmachen wollt:

  1. _____________ darüber mache ich mir Gedanken.
  2. Lecker schmecker ____________________.
  3. ____________________ gegessen?
  4. ______________ ausprobiert.
  5. Ich ______________________.
  6. _____________________ dich.
  7. Die Woche startet mit _______________, dann steht _____________ an und auf _________ freue ich mich.

Nimm dir den leeren Starter mit und fülle ihn auf deinem Blog aus. Oder einfach hier unten drunter in den Kommentaren – ganz wie du magst.
Auch bei Facebook und Co. darfst du den Starter gerne posten.
Kommentare kannst du vorrangig bei Anni im Blog hinterlassen, da wir sie dort sammeln.


Ich werde diese Woche nach einem sehr stressig-chaotischen Wochenende sehr ruhig angehen. Es ist dringend nötig mal runter zufahren.

Bis dahin Martin


Links:
Blog – Antetanni

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: