4 Kommentare

  1. Anni
    Anni um | | Antworten

    Martin, das ist deeeeer Hammer! Was für ein sensationelles Häkelprojekt, ich ziehe meinen Hut. Die Decke ist großartig geworden und dann noch das Kissen dazu… Wahnsinn. Ich bin begeistert. Ich bin sicher, der Beschenkte wird sich sehr gefreut haben! Ganz ganz toll.
    Liebe Grüße
    Anni

  2. nealich
    nealich um | | Antworten

    Hallo Martin, was für ein Riesenteil!!! Großartig, wie Du das mit dem C hinbekommen hast und gleich noch ein passendes Kissen dazu gearbeitet, das wird kuschelige Stunden auf dem Sofa geben…
    Liebe Grüße an Dich und einen gemütlichen Sonntag
    Katrin

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.