Sonntags-Top 7 41/19

Sonntags-Top 7 41/19

13. Oktober 2019 0 Von Martin

Immer am Sonntag… schaue ich zurück auf die Woche mit den Sonntags-Top 7. Einer Gemeinschaftsaktion von Antetanni und mir. Mehr Infos findet ihr bei Anni.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Ich habe Erebos nochmal angefangen zu lesen und habe bereits mehr als 50 % ausgelesen. Ich kann nur sagen: Klasse Buch, wieder einmal. Davon abgesehen wieder mal Nachrichten, Zeitung, Anleitungen und Co.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Bisschen Spotify und zwei drei Lieder auf Youtube, sonst nix. In meinen Top 7 hat sich diese Woche gar nix geändert.

Ein Neueinsteiger und ansonsten wenig Veränderung diese Woche.

PlatzVWInterpretTitelWochen
11Wincent WeissEinmal im Leben4
22Capital Bra, Samra, LEA1102
33Teho Teardo & Blixa Bargeld A quiet lief4
44Tim Bendzko Hoch 5
55Tim BendzkoNur wegen dir4
66The Chainsmokers,
ILLENIUM, Lennon Stella
Takeaway 5
77 Nick Jonas & Robin Schulz Right now 5

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Höhle der Löwen haben wir Dienstag wieder angeschaut. Bisschen Simpsons lief, ein paar Comedy-Sachen auf Youtube, aber auch hier insgesamt nicht viel.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Ich freue mich auf eine neue Anleitung die bald erscheinen wird. Ansonsten habe ich die schwierigen Socken fertig, mehr dazu gleich bei Hobby. Insgesamt war es aber eine eher ruhige Woche.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

2 x lecker Essen gewesen. Einmal Pulled Pork, einmal Hähnchen-Auflauf mit Knobibrot.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

1 Beiträge diese Woche:

  • Vicky hat über ihren Besuch in einem tollen Wollladen berichtet. Unbedingt mal anschauen der Laden sieht klasse aus.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Die neuen Socken sind fertig. Fakt ist: So stricke ich die keinesfalls nochmal. Toe-Up ist absolut nicht meins.
Ein Knobbly ist noch entstanden, außerdem wächst der Tulpenstrauß und auch der Pulli wird langsam größer.


Das war es von mir für heute. Gruß Martin


Links:
Blog – Antetanni

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: