Sonntags-Top 7 42/19

Sonntags-Top 7 42/19

20. Oktober 2019 2 Von Martin

Nach einer sehr ruhigen Woche hier im Blog und auch wirklich nur hier, schaue ich mal zurück auf die Woche.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Erebos 1 habe ich ausgelesen, nun habe ich Teil 2 angefangen. Kann aber noch nicht so viel zu sagen. Ansonsten natürlich das üblich- wie immer.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Tim Bendzko steigt mit seiner 3. Single in meine Top 7 ein. Ansonsten kleinere Veränderungen. A quiet life ist immer noch gut, fliegt aber raus diese Woche.

PlatzVWInterpretTitelWochen
11Wincent WeissEinmal im Leben5
2NEUTim BendzkoJetzt bin ich ja hier1
34Tim Bendzko Hoch6
42Capital Bra, Samra, LEA 1103
55Tim BendzkoNur wegen dir5
67Nick Jonas & Robin Schulz Right now 6
76The Chainsmokers,
ILLENIUM, Lennon Stella
Takeaway 6

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Auch hier nix außergewöhnliches zu vermelden. Höhle der Löwen + Simpsons und das war’s auch.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Ich hatte ziemlich viele Rennereien diese Woche und nicht unbedingt der angenehmen Art. Positive Highlights… ja eins: ich habe endlich wieder eine Stelle gefunden für die ich Babysachen Stricken bzw. Häkeln darf. Bin gespannt wie das klappen wird und freue mich drauf.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Es gab diese Woche leckeres Gulasch, Baguettes und auch leckeres Eis.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

3 Beiträge diese Woche:

  • Bei Anni gab es Gnocci zu sehen. Interessantes Rezept das ich mir mal gesichert habe.
  • Bei Vicky gab es tolle Socken zu bewundern.
  • Und bei Martin eine tolle kostenlose Anleitung für eine Mütze, die ich unbedingt mal testen muss.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Ich habe ja einen 2. Pullover begonnen, der kommt vorwärts. Außerdem habe ich einen Babyschlafsack dazwischen gestrickt. Bisschen Abwechslung muss sein.


Das war es von mir für heute. Vorläufig werde ich die Beiträge wieder vorplanen, für tagesaktuelle Beiträge fehlt mir aktuell Zeit und so. Gruß Martin


Links:
Blog – Antetanni

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: