Montagsstarter 43/19

Letzte Woche fiel er aus bei mir. Zuviel Leben 1.0. Diese Woche ist er vorgeplant. Alle Infos findet ihr bei Anni [Link]


So sieht meine Woche aus:

  1. Alle haben ja was eigentlich? Gute Laune, Glück Erfolg… ich glaube nicht das alle das gleiche haben, das geht gar nicht.
  2. Stundenlang am leeren Strand sitzen – eine Kindheitserinnerung.
  3. Ich probiere gerne neue Techniken beim Häkeln und Stricken aus.
  4. Wenn es mir dann nicht gefällt muss ich es ja nicht nochmal machen.
  5. Zuletzt war es ein Test aus Toe-Up-Socken mit 2 Fäden usw. Naja…. mehr dazu bald im Blog.
  6. Auf meinem Schreibtisch herrscht das übliche Chaos, aber irgendwie brauche ich das.
  7. Die Woche in 5 Worten: Termine, Termine, Termine, Stricken, Häkeln.

Wenn ihr jetzt auch mitmachen wollt:

  1. Alle haben ___________________.
  2. _____________ eine Kindheitserinnerung.
  3. Ich probiere ___________________.
  4. ______________________ muss ich ________________.
  5. Zuletzt _______________________.
  6. Auf meinem Schreibtisch ____________________.
  7. Die Woche in 5 Worten: ________________________.

Nimm dir den leeren Starter mit und fülle ihn auf deinem Blog aus. Oder einfach hier unten drunter in den Kommentaren – ganz wie du magst.
Auch bei Facebook und Co. darfst du den Starter gerne posten.
Kommentare kannst du vorrangig bei Anni im Blog hinterlassen, da wir sie dort sammeln.


Eine wirklich volle Woche steht an. Aber es muss sein, Gesundheit geht vor.

Bis dahin Martin


Links:
Blog – Antetanni

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

2 Replies to “Montagsstarter 43/19”

  1. Uiuiui, deine Woche hört sich nicht weniger “aufregend” – ein viel schöneres Wort als “stressig” 😉 wie ich finde – als meine an. Bei mir jagt auch ein Termin und ein Plan den nächsten und eine Vielzahl der Pläne wurde ohnehin heute über den Haufen geworfen, nachdem ich die Nähmaschine vorhin zur Reparatur bringen musste. Und das jetzt… Himmel… Aber nun denn, ist jetzt nicht zu ändern.

    Was sind “Toe up”-Socken?

    Ich will mal schauen, ob ich die näh(maschinen)freie Zeit nutzen kann, um Schnittmuster und Stoffe auszumisten/zu sortieren und um dem sich irgendwie wieder angesammelten Chaos auf dem Schreibtisch Herr zu werden. Drück mir die Daumen bitte.

    Hab eine gute Woche, lieber Martin, viele Grüße von mir dazu

    Anni

    1. Toe-Up sind Socken die nicht von oben vom Schaft aus gestrickt werden, sondern von der Fußspitze nach oben. Absolut nicht meins.
      Ich würde dir ja die Daumen drücken für die Schreibtisch, aber aus eigener Erfahrung weiß ich: Ein kreativer Kopf braucht einen chaotischen Schreibtisch ^^ Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.