Montagsstarter 43/19

Montagsstarter 43/19

21. Oktober 2019 2 Von Martin

Letzte Woche fiel er aus bei mir. Zuviel Leben 1.0. Diese Woche ist er vorgeplant. Alle Infos findet ihr bei Anni [Link]


So sieht meine Woche aus:

  1. Alle haben ja was eigentlich? Gute Laune, Glück Erfolg… ich glaube nicht das alle das gleiche haben, das geht gar nicht.
  2. Stundenlang am leeren Strand sitzen – eine Kindheitserinnerung.
  3. Ich probiere gerne neue Techniken beim Häkeln und Stricken aus.
  4. Wenn es mir dann nicht gefällt muss ich es ja nicht nochmal machen.
  5. Zuletzt war es ein Test aus Toe-Up-Socken mit 2 Fäden usw. Naja…. mehr dazu bald im Blog.
  6. Auf meinem Schreibtisch herrscht das übliche Chaos, aber irgendwie brauche ich das.
  7. Die Woche in 5 Worten: Termine, Termine, Termine, Stricken, Häkeln.

Wenn ihr jetzt auch mitmachen wollt:

  1. Alle haben ___________________.
  2. _____________ eine Kindheitserinnerung.
  3. Ich probiere ___________________.
  4. ______________________ muss ich ________________.
  5. Zuletzt _______________________.
  6. Auf meinem Schreibtisch ____________________.
  7. Die Woche in 5 Worten: ________________________.

Nimm dir den leeren Starter mit und fülle ihn auf deinem Blog aus. Oder einfach hier unten drunter in den Kommentaren – ganz wie du magst.
Auch bei Facebook und Co. darfst du den Starter gerne posten.
Kommentare kannst du vorrangig bei Anni im Blog hinterlassen, da wir sie dort sammeln.


Eine wirklich volle Woche steht an. Aber es muss sein, Gesundheit geht vor.

Bis dahin Martin


Links:
Blog – Antetanni

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: