2 Kommentare

  1. Anni
    Anni um | | Antworten

    Uiuiui, deine Woche hört sich nicht weniger “aufregend” – ein viel schöneres Wort als “stressig” 😉 wie ich finde – als meine an. Bei mir jagt auch ein Termin und ein Plan den nächsten und eine Vielzahl der Pläne wurde ohnehin heute über den Haufen geworfen, nachdem ich die Nähmaschine vorhin zur Reparatur bringen musste. Und das jetzt… Himmel… Aber nun denn, ist jetzt nicht zu ändern.

    Was sind “Toe up”-Socken?

    Ich will mal schauen, ob ich die näh(maschinen)freie Zeit nutzen kann, um Schnittmuster und Stoffe auszumisten/zu sortieren und um dem sich irgendwie wieder angesammelten Chaos auf dem Schreibtisch Herr zu werden. Drück mir die Daumen bitte.

    Hab eine gute Woche, lieber Martin, viele Grüße von mir dazu

    Anni

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.