3 Kommentare

  1. Anni
    Anni um | | Antworten

    Ohhh, das ist ja mal eine nette Kombination. Da sollte doch wieder was zu schaffen sein… Hoffentlich kommt meine Nähmaschine bald aus der Reparatur oder ich widme mich tatsächlich endlich mal wieder eine lange liegenden Häkelarbeit. Danke für die neue Runde Doppel(s)pass!

    Liebe Grüße
    Anni

  2. Sonntags Top 7 #43/19 | antetanni sagt was | antetanni

    […] Bei Martin gibt es eine neue Runde Doppel(s)pass. Dieses Mal gefallen mir die beiden Begriffe sehr gut und ich hab auch schon eine Idee… → https://www.blogzimmer.de/2019/10/22/aktionszimmer/doppelspass-kreativ-am-22-5/ […]

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.