Doppel(s)pass – Kreativ am 22. #5

Auf geht’s zum 5. Doppel(s)pass. Kleine Änderungen gibt es ab dieser Ausgabe, könnt ihr gleich hier unten lesen. Ansonsten gibt es wie gewohnt 2 Begriffe die es zu verbinden gilt. Los geht’s:


Worum geht es und wie läuft die Aktion ab?

Immer 2 Begriffe gebe ich am 22. des Monats vor (NEU). Diese 2 Begriffe sind dann die Begriffe des Monats und gelten jeweils bis zum 21. des Folgemonats. Diese 2 Begriffe sollt ihr dann kreativ kombinieren!

Ein Beispiel?

Ich gebe die Begriffe “grün” und “elegant” vor -> Ihr könntet nun ein Tuch häkeln oder Socken in grün mit elegantem Muster stricken oder was euch so einfällt. Letztendlich steht der Spaß im Vordergrund und jeder legt Begriffe wie elegant ja auch anders aus. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Ihr könnt nun direkt mit einem neuen Projekt beginnen oder ihr nutzt die Chance ein Ufo zu beenden, denn auch das ist erlaubt.

Postet euren Blog-Beitrag einfach hier drunter als Kommentar und ladet euer Foto direkt in die Galerie hoch. So sammeln wir sie direkt.


Wie gesagt ab dieser Ausgabe gebe ich die Begriffe so vor. Damit möchte ich vorbeugen, dass ihr nicht jetzt um diese Zeit was sommerliches machen müsst. Und die Begriffe des Monats sind:

Weihnachtsvorbereitungen – Niedlich

Ich bin gespannt was ihr aus diesen beiden Begriffen macht. Ich denke da hat man viele Möglichkeiten.


Tragt hier, wie bereits im letzten Monat eure Bilder ein, damit wir alle Sammeln können.

Bild hochladen

Das war es von mir.

Viele Grüße Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

3 Replies to “Doppel(s)pass – Kreativ am 22. #5”

  1. Ohhh, das ist ja mal eine nette Kombination. Da sollte doch wieder was zu schaffen sein… Hoffentlich kommt meine Nähmaschine bald aus der Reparatur oder ich widme mich tatsächlich endlich mal wieder eine lange liegenden Häkelarbeit. Danke für die neue Runde Doppel(s)pass!

    Liebe Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.