4 Kommentare

  1. nealich
    nealich um | | Antworten

    Lieber Martin, Dein Überraschungsschneemann hat wirklich Charme und wie er da so mit den Augen rollt ;o) könnte er Olafs jüngerer Bruder sein, oder etwa nicht ?! Ist die Pappe in die Füllung mit eingearbeitet? Du könntest es mit Schabrackenvlies S 133 von Freudenberg versuchen, das ist ca. 1mm stark, sehr stabil und waschbar. Oder Decovil I oder Decovil I light. Alle drei verschiedenen Einlagen sind aufbügelbar, so dass Du sie ggfs auch zusammenbügeln kannst und damit die jeweilige Stärke verdoppelt wird. Geh einfach mal in den Nähladen Deines Vertrauens oder schicke mir den Durchmesser, ich habe sicher noch was davon hier liegen…
    Liebe Grüße in den Norden von Katrin

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.