2 knuffige Gesellen in doch besonderen Farben

Werbung: Ich habe die Anleitung für den Marienkäfer als Testhäkler für Nicis Welt gratis gestellt bekommen!

Heute geht es endlich um diese 2 niedlichen Gesellen, die Marienkäfer, die ich im Rahmen eines Mysterial CAL Probehäkelns gehäkelt habe. War echt spannend und bis fast zum Schluss hatte ich keine Ahnung was ich da fabriziere.


Gehäkelt habe ich beide aus meiner Polyacryl-Wolle mit einer 2,5 mm Häkelnadel. Einmal in diesem knuffigen Rosa mit Grau. Und dann in dem Blau mit Gelb. Und auch wenn es nicht die richtigen Farben sind, finde ich beide doch recht gelungen.


Die Kerlchen sind geschätzt etwa 20 cm lang und etwa 10-15 cm hoch. Ich habe mich hier für bunte Augen entschieden und vor allem die blauen Augen kommen echt super.

Die blaue Nase ist aber auch sowas von knuffig. Ja diese Anleitung hat was.


Was sagst du zu den beiden Käferlein?


Die Anleitung verlinke ich dir noch am Ende.

Gruß Martin


Crazypatterns -> Marienenkäfer von Nicis Welt

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

2 Replies to “2 knuffige Gesellen in doch besonderen Farben”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.