Sonntags-Top 7 43/19

Sonntags-Top 7 43/19

27. Oktober 2019 0 Von Martin

Sonntags ist es an der Zeit auf die Woche zurück zublicken. Gleich mal schauen was der Tag noch so bringt, aber erst einmal bringt er die Top 7


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Gefühlt habe ich diese Woche viel gelesen, aber irgendwie bin ich immer noch bei Erebos 2 von Ursula Poznanski. Ist das Buch vielleicht deutlich dicker? Seit ich nur noch Ebooks lese habe ich da kein Gefühl mehr^^

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Keinerlei Veränderungen in dieser Woche. 2 neue Lieder sind gestern auf der Playlist gelandet, müssen sich für die Top 7 aber erst bewähren.

PlatzVWInterpretTitelWochen
11Wincent WeissEinmal im Leben6
22Tim BendzkoJetzt bin ich ja hier2
33Tim Bendzko Hoch7
44Capital Bra, Samra, LEA 1104
55Tim BendzkoNur wegen dir6
66Nick Jonas & Robin Schulz Right now 7
77The Chainsmokers,
ILLENIUM, Lennon Stella
Takeaway 7

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Höhle der Löwen haben wir wieder geschaut am Dienstag – tatsächlich der einzige Grund noch lineares Fernsehen aktuell einzuschalten. Ansonsten Simpsons und Two and a half men

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Highlight/s? Hmm meine eine Untersuchung war komplett ohne Befund. Endlich mal eine gute Nachricht. Die 2. steht morgen an. Ich hoffe da bleibt es so. Ansonsten verlief die Woche vergleichsweise stressig mit vielen Terminen

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Eis, Nudeln, Pizza und vor allem gestern und heute Abend nochmal: Pizza-Suppe. Ein wirklich genial-leckeres Rezept aus meiner Kalorien-Tracker-App.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

3 Beiträge diese Woche:

  • Tolle Ofenhandschuhe gab es bei Anni zu sehen.
  • Tolle Socken gab es bei Vicky zu entdecken.
  • Und ebenfalls bei Anni gab es 2 Crossbags zu entdecken.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Der Pullover kommt voran, so ein bisschen hoffe ich, dass er kommendes Wochenende fertig wird. Ansonsten habe ich aus einem Sockenwollrest einen kleinen Socken für eine Geschenkverpackung gestrickt.


Das waren die Top 7 am heutigen Sonntag. Ich hoffe ich schaffe es noch heute Fotos von den fertigen Teilen zu machen und dementsprechend für die Woche noch was vorzuplanen. Gruß Martin


Links:
Blog – Antetanni

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: