Sonntags-Top 7 44/19

Sonntags-Top 7 44/19

3. November 2019 0 Von Martin

Es ist Sonntag und ich habe es tatsächlich geschafft für heute und die kommende Woche einige Beiträge vorweg zu schreiben und zu planen. Bevor aber die neue Woche startet, geht es zuerst mal darum einen Blick auf die vergangene Woche zu werfen.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Erebos 2 habe ich ausgelesen, da werde ich diese Woche mal eine kleine Rezension zu verfassen. Nun lese ich Unruhe von Jesper Stein, ein dänischer Krimi. Habe erst ca. 10 % des Ebooks gelesen, aber es liest sich schon recht interessant und spannend.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Nachdem es letzte Woche ohne jegliche Veränderungen ging gibt es diese Woche so einige Veränderungen in meinen Musik-Top 7:

PlatzVWInterpretTitelWochen
1NEUAlex Christensen feat.
Maite Kelly
Everytime we
touch
1
2NEUKummerBei dir1
31Wincent WeißEinmal im Leben7
4NEULouis TomlinsonWe made it1
53Tim BendzkoHoch8
66Nick Jonas & Robin Schulz Right now 8
72Tim BendzkoJetzt bin ich ja hier 3

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Kaum lief der Fernseher diese Woche, Höhle der Löwen und einige wenige Folgen Two and a half men. Aber ein paar Comedy-Auftritte von der 1 Live Köln Comedy Nacht XXL.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Erst gute Nachrichten, dann sehr schlechte. Die Woche war insgesamt eher schlimm als gut, daher verzichte ich auf Erlebnisse.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Donnerstag und Freitag gab es leckeres Dunkelbier-Gulasch. Einfach lecker mit böhmischen Klößen, sonst eher normales Essen.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

Die Fundstücke fallen aus diese Woche, ich kam noch nicht dazu eine Auswahl zu treffen.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Der Pullover ist fertig, außerdem ein Schlafsack. Und nun beginne ich mit was neuem, einem neuen Amigurumi für das eine Anleitung geplant ist.


Das waren die Top 7 am heutigen Sonntag. Fotos für die Woche sind gemacht, werde also mich gleich ransetzen und weitere Beiträge schreiben und planen. Gruß Martin


Links:
Blog – Antetanni

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: