Es brummelt im Zauberwald

Es brummelt im Zauberwald

5. November 2019 0 Von Martin

Werbung: Ich habe die Anleitung für Bärchen Brummel als Testhäkler für Nicis Welt gratis gestellt bekommen! Außerdem gab es 1 Knäuel King Cole Luxury Fur Wolle von Woolhouse für mich als Testhäkler ebenfalls gratis!

Nach den 2 Marienkäferchen zeige ich heute nun schon das 2. Testhäkelprojekt. Diesmal war es echt anspruchsvoll, denn Brummel besteht aus viel Fellwolle.


Die Fellwolle selbst gefällt mir sehr gut und hat sich auch super gehäkelt. Aber trotzdem ist es halt immer aufwendiger, als einfache Wolle. Vor allem die Färbung mit 2 Farbtönen hat es mir sehr angetan.


Die Arme, Beine und Ohren blieben frei von Fellwolle, ein schöner Kontrast wie ich finde.

Zusammen mit dem Schal finde ich Brummel echt knuffig. Auf die weiteren Accessoires habe ich aus Zeitgründen verzichtet, die kannst du auf der Crazypatterns-Seite entdecken, die ich dir unten verlinke.

Ich habe Brummel Grüne Augen verpasst, ich denke die passen ganz gut. Ich überlege immer noch, ob ihm ein Mund stehen würde. Was denkst du?


Und hier sieht man Brummel mal in volle Größe. Er war – wenn ich mich richtig erinnere um die 35-40 cm groß. Gar nicht mal so wenig, was? Wie gefällt dir Brummel.


Das war es für heute von mir. Gruß Martin


Crazypatterns -> Brummel von Nicis Welt
Woolhouse – King Cole Luxury Fur

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: