Und fertig: Der 2. Pullover…

Und sicherlich vorläufig der letzte. Denn nun sind erst mal kleinere Projekte wieder angesagt. Ich dachte ja dieser Pullover geht schneller, da er eine kleinere Größe hat, aber irgendwie zog er sich genauso in die Länge.


Es war wie gesagt nochmals sehr aufwendig, aber ich finde das Design immer noch klasse. Diesmal habe ich/ haben wir uns für 2 tolle Grün-Töne entschieden. Einer heißt Weide, der andere Maigrün, der auch die Hauptfarbe des Hoodies ausmacht.


Durch die 2 gleichen Farbtöne wirkt der Hoodie echt super und sieht edel aus finde ich. Die Bündchen im Kontrastton machen eh etwas her.


Beim 2. Hoodie habe ich – gezwungenermaßen – auf die Bauchtasche verzichtet. Warum? Die Wolle war alle. Das einzige Manko, denn die Angabe war nicht so genau.

Ich weiß viele fanden den türkisen Hoodie toll. Was sagst du zu diesem?

Gruß Martin


Links:
Crazypatterns -> Anleitung Hoodie

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

2 Replies to “Und fertig: Der 2. Pullover…”

  1. Dieser Pulli ist viel schöner als der erste. Mir gefällt die Farbe besser und die Bauchtasche fand ich etwas klein.
    Ich hab selber auch schon mal ein Hoodie gestrickt, allerdings hat sich bei mir das Vorderteil durch das zusätzliche Gewicht der Tasche sehr verzogen, rauh rechts war wohl nicht die beste Wahl.

    1. Ja der 2. ist mir besser gelungen da kann ich nur zustimmen. Verzogen ist natürlich sehr schade. Aber der Hoodie hat auch echt viel Gewicht, das merke ich bei meinem auch. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.