Und fertig: Der 2. Pullover…

Und fertig: Der 2. Pullover…

9. November 2019 1 Von Martin

Und sicherlich vorläufig der letzte. Denn nun sind erst mal kleinere Projekte wieder angesagt. Ich dachte ja dieser Pullover geht schneller, da er eine kleinere Größe hat, aber irgendwie zog er sich genauso in die Länge.


Es war wie gesagt nochmals sehr aufwendig, aber ich finde das Design immer noch klasse. Diesmal habe ich/ haben wir uns für 2 tolle Grün-Töne entschieden. Einer heißt Weide, der andere Maigrün, der auch die Hauptfarbe des Hoodies ausmacht.


Durch die 2 gleichen Farbtöne wirkt der Hoodie echt super und sieht edel aus finde ich. Die Bündchen im Kontrastton machen eh etwas her.


Beim 2. Hoodie habe ich – gezwungenermaßen – auf die Bauchtasche verzichtet. Warum? Die Wolle war alle. Das einzige Manko, denn die Angabe war nicht so genau.

Ich weiß viele fanden den türkisen Hoodie toll. Was sagst du zu diesem?

Gruß Martin


Links:
Crazypatterns -> Anleitung Hoodie

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: