Sonntags-Top 7 45/19

Sonntags-Top 7 45/19

10. November 2019 5 Von Martin

Sonntag. Das Wetter soll gut werden und ich schaue wieder zurück auf die Woche mit den Sonntags-Top 7. Wie immer 7 Themengebiete und somit 7 Mal der Rückblick.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Ich lese weiterhin an Unruhe. Irgendwie fehlt mir langsam der Schwung im Buch, aber ich lese weiter.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Ich habe keinerlei Musik diese Woche gehört. Nix zu berichten.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Höhle der Löwen, Two and a half Men und Big Bang Theory. Mehr nicht.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Ich habe es endlich geschafft eine gute Babymütze zu stricken, das ist mir noch nie gelungen.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Leckere Zucchini-Möhren-Puffer, außerdem Süß-Saure Eier und gestern leckere Nudeln.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  • Bei Kaddis Kreativkiste gab es tolle Wichtel zu entdecken. Außerdem ein tolles Kissen in Bärenform.
  • Katrin hat wunderschöne Kissen genäht. Sehen echt edel aus.
  • Bei Mobilegeeks ging es um die Mobilitätsflatrate von Augsburg. Eine super Idee um endlich mal den Mobilitätswandel anzupacken.
  • Bei Sylvi gab es tolle neue Socken zu entdecken.
  • Bei Undine wiederum kannst du ein tolles Upcycling-Projekt finden.
  • Und bei Kampfknoten gab es tolle Socken zu sehen.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Diese Woche habe ich 2 Pucksäcke, 2 Paar Babysocken und 3 Babymützen geschafft. Außerdem mit einem Deko-Projekt angefangen.


Eigentlich sollte Samstag mein Tag für das Vorschreiben neuer Beiträge werden. Gestern kam ich aber aufgrund von 2 Projekten nicht dazu. Daher abends nur fix die Top 7 vorgeplant und der Rest geht morgen in die Planung. Gruß Martin


Links:
Blog – Antetanni

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: