Montagsstarter 46/19

Montagsstarter 46/19

11. November 2019 0 Von Martin

Moin moin. So starte ich noch fix mit dem Montagsstarter heute früh bevor ich gleich los muss, da ich verabredet bin.


So sieht meine Woche aus:

  1. Karneval ist so überhaupt nix für mich.
  2. Warum man dabei unbedingt hackevoll sein muss verstehe ich nicht.
  3. Hast du schon angefangen mit Weihnachtsgeschenken?
  4. Ich bin dieses Jahr nicht mal ansatzweise fertig.
  5. Warum nur lassen sich viele Zeit bis zur letzten Minute?
  6. Wie wäre es wenn wir uns endlich mal Gedanken um die Zukunft machen statt nur im Hier und Jetzt zu leben.
  7. Diese Woche steht die Verabredung heute an und ansonsten viel Zeit für mich und bei dir?

Wenn ihr jetzt auch mitmachen wollt:

  1. Karneval ________________.
  2. _____________________ verstehe ich nicht.
  3. Hast du schon ___________________?
  4. ___________________ fertig.
  5. Warum nur ___________________?
  6. Wie wäre es _____________________.
  7. Diese Woche steht ________________________________ und bei dir?

Nimm dir den leeren Starter mit und fülle ihn auf deinem Blog aus. Oder einfach hier unten drunter in den Kommentaren – ganz wie du magst.
Auch bei Facebook und Co. darfst du den Starter gerne posten.
Kommentare kannst du vorrangig bei Anni im Blog hinterlassen, da wir sie dort sammeln.


So dann werde ich mich mal auf den Weg machen.

Bis dahin Martin


Links:
Blog – Antetanni

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: