Pucksack & Babymützen

Pucksack & Babymützen

14. November 2019 2 Von Martin

Ich hatte ja neulich schon berichtet, dass ich endlich wieder die kleinen und schnellen Babysachen stricken kann. Auch heute geht es hier im Blog darum. Einmal um einen Pucksack und dazu 5! Babymützen.


Dieses Mal ein dunklerer Pucksack in verschiedenen Blau-Tönen. Tolle Farben und die Wolle ist schon etwas dicker und dementsprechend der Sack auch.

Ich mag ja die mehrfarbige Wolle so gerne, weil sie so herrlich abwechslungsreich ist und eben im Vergleich zu einfarbiger Wolle nicht so eintönig zum Stricken.


Welche Wolle ich da verstrickt habe kann ich so genau gar nicht mehr sagen ^^ Aber das war ja nicht alles.


5 Mützen habe ich gehäkelt bzw. gestrickt. Die beiden hellen Mützen sollten super passen. Die beiden grün gestrickten Mützen könnten etwas zu groß geworden sein, was mir leider erst nach dem Vernähen aufgefallen ist.

Die gehäkelte Mütze ist mit Muschelmuster, die Anleitung stammt von Youtube. Die gestrickten Mützen habe ich eine schriftliche Anleitung im Netz als Tipp bekommen in der tollen Häkelgruppe bei FB in der ich bin.

Und wie findet ihr die Mützen und den Schlafsack?

Gruß Martin


Links
Youtube – Mütze im Muschelmuster
Website – Babymütze

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: