2 kugelrunde Gesellen

Knobblys sind immer gerne gesehen bei mir. Ich mag die kugelrunden Kerlchen. Nicht nur weil sie schnell gehäkelt sind sondern auch weil jeder sie total gerne mag.


Einmal habe ich mich für ein schönes und kräftiges Rot entschieden. Mittlerweile kriegen ja alle Knobblys die Grinseaugen bei mir.


Der zweite ist in der doch schönen Kombi aus hellem Grau mit Grün entstanden. Wirkt auch total schön.

Mittlerweile stopfe ich die Beinchen nicht mehr aus, gefällt mir besser als vorher.


Und auch diese 2 Kerlchen wandern nun bald zu meinem Spendenprojekt. Kommende Woche habe ich dort Termin um die ersten knapp 30 Teile abzugeben. Ich freu mich.


Links:
Crazypatterns – Anleitung Knobblys

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Hach, die sind ja wieder knuffig.
Liebe Grüße
Anni