Nächster Halt: WGWK 2019

Was für eine Reise bisher. Ich wollte viel intensiver dabei sein, wenn die Weihnachtsgeschenkewanderkiste – kurz WGWK – von Ort zu Ort reist, aber das Real Life hat mir einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht.

Trotzdem habe ich versucht jeden Tag wenigstens kurz zu schauen, was sich die lieben Teilnehmerinnen ausgesucht haben und was nun zur Wahl steht in der Kiste.


Teddybär 1/2019
Teddybär 1/2019

Immer wieder dachte ich: Toll das wäre was für mich. Und schwups war es schon wieder raus. Aber das macht es natürlich sehr spannend. Ich bin nun gespannt, was heute in der WGWK drin ist und was ich mir schönes aussuchen darf. Man was bin ich aufgeregt.

Aber hier stelle ich dir heute erst mal vor, was ich in die Kiste packe.
Ich gebe zu ich habe lange geknobelt und überlegt. Vieles ging mir durch den Kopf und dann schaute mich der süße Teddy wieder an, den ich dieses Jahr gehäkelt habe.

Da war mir klar: Er ist einfach perfekt für diese tolle Aktion. So wie du ihn auf dem Bild sitzen siehst ist er ca, 38-40 cm groß. Bis auf die Nase ist er aus Chenille-Garn (Gründl Funny) gehäkelt. Dadurch ist er enorm kuschelig weich. Ich kann versprechen, den gibt niemand wieder her.

Ich binde mal noch ein paar Fotos ein, so kannst du ihn bereits von allen Seiten begutachten.

Ich bin sehr gespannt wann Teddy umzieht und vor allem wohin.


An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die 8 lieben Ladys die diese Aktion dieses Jahr leiten:

Ingrid von naehkaeschtle
Katrin von nealichundderdickeopa
Maika von maikaefer
Marietta von H-M&C
Natalie von natalies-blumenwiese
Pamela von Bonnbon
Tante Jana von zumnaehenindenkeller und
Anni von antetanni

Alleine das Verfolgen der Kiste macht super Spaß und lenkt auch schön ab wenn das Leben einem gerade nicht so mitspielt.

So und nachdem ich nun die Kiste befüllt habe, suche ich mir jetzt was aus 😉 aber ich verrate hier nix, denn den Beitrag habe ich aus Sicherheitsgründen vorgeplant – wie gesagt das Leben 1.0 ist momentan nicht ganz so easy.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

22 Replies to “Nächster Halt: WGWK 2019”

  1. Hallo Martin,
    oh, was hat der süße Teddy für ein liebes Gesicht! Das wäre sofort meine Wahl gewesen. Ein tolles Geschenk für meinen Enkel. Leider war ich schon dran. Ich bin aber sicher, der bleibt nicht lange in der Kiste.
    Für dich hoffe ich das das Leben bald wieder leichter wird und sich alles zum Guten wendet.
    Liebe Grüße, Marita

    1. Hallo Marita, ja der kleine Kerl ist mir vom Gesicht besonders gut gelungen. Das klappt ja auch nicht immer perfekt. Ich wollte irgendwann nochmal nen Teddy häkeln und verlosen im Blog, vielleicht hast du dann ja Glück. Oder wir finden mal eine Idee zum tauschen. Ich werde jetzt nach und nach mal alle Blogs so durchschauen und mich einlesen 😉 Gruß Martin

  2. Hallo Martin, jetzt lese ich endlich mal auf deinem Blog (sonst lese ich bei Anni und Katrin immer deine Sonntags- und Montagsworte) und jetzt weiß ich was ich heute Abend mache – ein sehr schöner Blog! Und auch der Teddy ist super und wird sicher einem Kind lange Freude machen. Ich wünsche Dir viel Freude beim Aussuchen und Rückenwind im realen Leben. Viele Grüße, Ingrid aus dem Nähkäschtle

    1. Hallo Ingrid, lieben dank für deine Worte. Ich wünsche dir viel Spaß hier beim Lesen. Ich habe auch vor die nächste Zeit vermehrt neue Blogs zu sichten. Jetzt habe ich ja eine tolle Auswahl ^^ Gruß Martin

  3. Hach, Martin, der Teddy ist einfach zu knuffig. Ich kann mir gut vorstellen, wie kuschelig weich er ist. Und er sieht zum Knuddeln aus!
    Ich bin schon gespannt, was du dir aus der Kiste aussuchen wirst und wünsche dir viel Freude damit.
    Au Backe, es läuft nicht so rund? Dann drücke ich beide Daumen für dich, dass es bald aufwärts geht.
    Alles Liebe von mir und Herzensgrüße
    Anni

    1. Jaa ich habe sogar schon gewählt. Die Entscheidung war nicht leicht, soo tolle Sachen. Aber ich habe mich dann nach langem hin und her entschieden. Gruß Martin PS: Ich schicke dir heute noch ne Mail.

  4. Lieber Martin,
    so ein süßes, kuscheliges Kerlchen bleibt bestimmt nicht lange in der Kiste und wird Weihnachten für strahlende Augen sorgen.
    Für dein Leben 1.0 wünsche ich dir, dass es bald wieder entspannter läuft.
    Liebe Grüße
    Marietta

    1. Hallo Marietta, ich danke dir. Ich bin gespannt, wer sich den süßen Teddy aussucht. Ich finde diese Wolle einfach genial, weil sie so flauschig ist und dadurch halt ein echtes Kuscheltier entsteht. Gruß Martin PS: Wer weiß vielleicht sorgt er auch bei einem Erwachsenen für leuchtende Augen ^^

  5. Lieber Martin,
    der Teddy sieht schon auf den Bildern wunderbar weich und kuschelig aus. Da wird sich sicher jemand sehr darüber freuen und ihn ganz bestimmt nicht mehr hergeben wollen.
    Viele Grüße! Jana

  6. Lieber Martin, Du schickst wirklich Deinen tollen Teddy auf die Reise, ich bin begeistert!!! Sicher sorgt der knuffige Kerl für strahlende Kinderaugen!!! Danke, dass Du dabei bist! Liebe Grüße an Dich von Katrin

  7. Lieber Martin,
    dem Teddy sieht man schon an, wie kuschelig weich er ist. Und wie süß der schaut. Dem könnte ich keinen Wunsch abschlagen. Wirklich toll geworden. Da wird sich bestimmt jemand ganz doll freuen. Schön, dass ich deinen Blog entdeckt habe.
    Liebe Grüße Sandra

  8. Lieber Martin,
    der Teddy sieht auf den Bildern schon total kuschelig und knuffig aus! Und das Gesicht hast du perfekt hinbekommen. Ich denke, so ein Schmuckstück reist nicht lange in der WGWK.
    LG
    Natalie

  9. Juhu, das zuckerschnuckelige Bärchen ist heute bei uns eingezogen – was für ein unheimlich süßer Geselle!
    Ganz ehrlich? Ich hatte schon einen Plan zum Weiterverschenken zu Weihnachten … aaaaber … jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich den nochmal hergebe!
    Lieber Martin, hab herzlichen Dank, den hast Du supertoll gemacht.
    Liebe Grüße,
    Carla.

    1. Komisch, ich hab es geahnt und die paar Leute, die ihn gesehen haben auch. Und selbst bei uns gab es Diskussionen ob er ausziehen darf ^^ Den kleinen Kerl mag man nicht hergeben – das kenne ich ^^ Ich freue mich sehr, dass er dir so gut gefällt 😀 Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.