Sonntags-Top 7 46/19

Sonntags-Top 7 46/19

17. November 2019 2 Von Martin

Schon wieder Sonntag. Momentan rasen die Tage an mir vorbei. Aber gut schauen wir mal, was diese Woche so los war.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Hmm ich bin bei fast 50% bei Unruhe, aber das Buch packt mich nicht. Na mal sehen vielleicht breche ich es ab.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Ich habe nur wenig Radio gehört. Mir war nicht so nach Musik.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Das letzte Mal Höhle der Löwen, sowie Two and a half Men.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Mein Highlight war definitiv mein Beitrag zur WGWK gestern. Ich bin sehr gespannt, wer sich den Teddy aussucht. Es macht viel Spaß bei der Aktion dabei zu sein.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Leckere Zucchini-Möhren-Puffer, Schnitzel mit Pommes und heute Hefeklöße.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  • Nix gefunden heute, aber ich muss erst mal neue Blogs sichten.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Eine Babydecke aus Wollresten ist fertig, ein Pucksack, ein Paar Babysocken, 1 Babymütze und ein neue Idee angefangen.


Ob ich heute zum Planen komme? Mal sehen wie die Lichtverhältnisse sind, dann schieße ich heute noch die Fotos. Gruß Martin


Links:
Blog – Antetanni

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: