7 Kommentare

  1. Finale HerbstHandarbeitsbingo 2019 | antetanni ruft Bingo | antetanni

    […] [verlinkt] Doppel(s)pass […]

  2. Anni
    Anni um | | Antworten

    Lieber Martin,

    ich weiß noch nicht, wann die gestern gestrickten Make-up-Pads einen eigenen Blogbeitrag bekommen. Heute habe ich Bilder der kleinen und bunten Pads im Beitrag zum Finale beim HerbstHandarbeitsbingo gezeigt und verlinke daher diesen Beitrag hier für den Doppel(s)pass.

    https://antetanni.wordpress.com/2019/11/25/finale-herbsthandarbeitsbingo-2019-antetanni-ruft-bingo/

    Die Begriffe diesen Monat gefallen mir gut, vielleicht kann ich da bald noch was zeigen.

    Vielen Dank für die schöne Aktion, viele Grüße

    Anni

  3. Kristin - Wollkistchen
    Kristin - Wollkistchen um | | Antworten

    Hallo Martin,

    meinen Blogbeitrag habe ich vorhin hochgeladen und auch das Bild bei Dir eingestellt.
    http://wollkistchen.home.blog/2019/12/16/doppelspass-6/
    Vielen Dank für die tolle Idee. Ich bin schon sehr gespannt, was uns als nächstes erwartet.
    Schöne Grüße
    Kristin

  4. Anni
    Anni um | | Antworten

    Lieber Martin,

    danke für deinen Hinweis oben mit dem Bild hochladen, das hatte ich im November ganz übersehen und probiere es jetzt gleich aus. Inzwischen habe ich aber noch einen Kissenbezug mit kleinen und bunten Applikationen genäht, der passt auch ganz wunderbar zum Doppel(s)pass im November.

    https://antetanni.wordpress.com/2019/12/15/kissen-zur-taufe-antetanni-naeht/

    Liebe Grüße

    Anni

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.