Doppel(s)pass – Kreativ am 22. #6

Heute heißt es wieder: Doppel(s)pass und das schon zum 6. Mal. Letzten Monat war ich extrem knapp dran. Erst gestern konnte ich mein Werk zeigen. Habt ihr es schon gesehen?


Worum geht es und wie läuft die Aktion ab?

Immer 2 Begriffe gebe ich am 22. des Monats vor . Diese 2 Begriffe sind dann die Begriffe des Monats und gelten jeweils bis zum 21. des Folgemonats. Diese 2 Begriffe sollt ihr dann kreativ kombinieren!

Ein Beispiel?

Ich gebe die Begriffe “grün” und “elegant” vor -> Ihr könntet nun ein Tuch häkeln oder Socken in grün mit elegantem Muster stricken oder was euch so einfällt. Letztendlich steht der Spaß im Vordergrund und jeder legt Begriffe wie elegant ja auch anders aus. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Ihr könnt nun direkt mit einem neuen Projekt beginnen oder ihr nutzt die Chance ein Ufo zu beenden, denn auch das ist erlaubt.

Postet euren Blog-Beitrag einfach hier drunter als Kommentar und ladet euer Foto direkt in die Galerie hoch. So sammeln wir sie direkt.


Wie gesagt ab dieser Ausgabe gebe ich die Begriffe so vor. Damit möchte ich vorbeugen, dass ihr nicht jetzt um diese Zeit was sommerliches machen müsst. Und die Begriffe des Monats sind:

Klein & bunt

Wir sind ja nun mitten in der Vorweihnachtszeit, man hat viel zu planen, zu tun, daher dachte ich mir: Klein und bunt da kriegen wir doch was für 😉


Tragt hier, wie bereits im letzten Monat eure Bilder ein, damit wir alle Sammeln können.

Bild hochladen

Das war es heute schon von mir. Ich überlege nun was ich da schönes mache für den neuen “Pass”

Viele Grüße Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

7 Replies to “Doppel(s)pass – Kreativ am 22. #6”

  1. Lieber Martin,

    ich weiß noch nicht, wann die gestern gestrickten Make-up-Pads einen eigenen Blogbeitrag bekommen. Heute habe ich Bilder der kleinen und bunten Pads im Beitrag zum Finale beim HerbstHandarbeitsbingo gezeigt und verlinke daher diesen Beitrag hier für den Doppel(s)pass.

    https://antetanni.wordpress.com/2019/11/25/finale-herbsthandarbeitsbingo-2019-antetanni-ruft-bingo/

    Die Begriffe diesen Monat gefallen mir gut, vielleicht kann ich da bald noch was zeigen.

    Vielen Dank für die schöne Aktion, viele Grüße

    Anni

    1. Oh toll da muss ich doch mal vorbeischauen. Den Doppelpass habe ich noch gar nicht auf dem Schirm gehabt im Dezember. Gut das du mich während der Blogpause dran erinnerst ^^

    1. Den habe ich mir schon angeschaut. Toll geworden. Heute bin ich kurz da um den neuen Doppel(s)pass zu starten. Ansonsten herrscht ja bis einschließlich Weihnachten noch Blogpause ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.