neue Babysachen für mein Projekt

neue Babysachen für mein Projekt

23. November 2019 2 Von Martin

Das Projekt läuft an. Ich durfte 2 ganz nette Mädels besuchen und die Freude über die Babysachen war groß. Die Sachen die ich dir heute zeige, sind bereits dort und werden nun weitergegeben.


2 Pucksäcke sind wieder dabei. Einer aus mehrfarbiger Wolle, der etwas kürzer geraten ist. Dafür aber einen tollen Farbverlauf hat. Gefällt mir euch gut.

Der 2. ist ein schlichtes Grün. Der Ton nennt sich “Weide”. Es waren Reste vom Pullover übrig (ich verlinke den nochmal am Ende) und da bot es sich an, weil die Wolle schön kuschelig ist, noch einen Schlafsack zu stricken.


Auch 2 Paar Babysocken sind noch mit gewandert. Die gehen immer recht fix und machen Spaß.


Die braun-blauen Socken sind schon ein Hingucker wie ich finde. Der Sockenwolle-Rest hat schon bei den großen Socken Spaß gemacht.

Die Socken in türkis sehen natürlich auch klasse aus. Türkis finde ich leuchtet immer so schön und macht gute Laune. Was meinst du?

Gruß Martin


Links
Blogzimmer – Hoodie in Grün
Website – Babymütze

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: