Sonntags-Top 7 47/19

Sonntags-Top 7 47/19

24. November 2019 0 Von Martin

Sonntag – es ist Zeit auf die Woche zurückzublicken mit den Sonntags-Top 7 und den 7 Themengebieten der Woche. Dann schauen wir mal, was so los war.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Unruhe habe ich abgebrochen. Es passte einfach nicht. Habe mir nun MUC Teil 1 heruntergeladen. Bin aber noch nicht weit um da eine Einschätzung zu treffen.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Wenig bis gar nicht diese Woche.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Nur ein wenig Two and a half men, sonst nix.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Nix diese Woche, eher negative Sachen die hier nicht hergehören.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Leckere Nudeln gab es diese Woche, sonst eher einfache Dinge.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Meine angefangene Idee ist bis auf ein Teil fertig. Zusätzlich eine Babydecke angefangen, ein Pucksack , 1 Mütze und 1 Paar Babysocken sind fertig.


Das wars von mir. Gruß Martin


Links:
Blog – Antetanni

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: