Individuell verschenken

Individuell verschenken

29. November 2019 0 Von Martin

Verschenken, bzw. das Verpacken von Geschenken ist gar nicht so einfach. Manchmal findet man von der Art nicht das richtige. Geschenktüten kosten teils echt viel, ebenso Geschenkboxen. Und das Einpacken mit Geschenkpapier ist echt eine Kunst. Und die beherrsche ich absolut nicht 😉


Und so entstand die Idee für Sandy. Der blaue Sandy war der allererste Versuch. Die orangene Sandy dann Nr. 2 der mir dann doch besser gefiel.

Der Beutel ist so groß, dass eine handelsübliche 330ml Dose reinpasst + ein bis zwei kleine Schokoriegel. Dann oben mit dem Band zubinden und schwups kann Sandy jemanden erfreuen.

Leider habe ich nicht mehr Fotos gemacht und kann euch aktuell nur diese 2 zeigen. Aber Sandy mache ich bestimmt nochmal wenn ich wieder etwas verschenken will.

Die Anleitung findest du ab dem Nachmittag bei den Downloads, da ich diese nicht planen kann im Gegensatz zu diesem Beitrag.

Gruß Martin


Links:
Download – Geschenkebeutel Sandy

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: