Socken “Herzklopfen”

Gestern konntest du Sandy neu entdecken bei mir. Heute geht es gleich mit einer 2. neuen Anleitung weiter: Den Socken Herzklopfen.


Das Muster ist sehr schlicht und auch schwer einzufangen mit der Kamera, wirkt aber mit einfarbiger Wolle definitiv am Besten.


Ferse und Fußspitze, wie auch Bündchen könnt ihr frei nach Wahl stricken.


Das Muster ist aber das besondere an dieser Anleitung. Die linken Maschen formen über den Socken eine Linie, die wie der Verlauf auf einem EKG aussieht und somit das Herzklopfen zeigen.

Was sagst du zu dem Muster? Die Anleitung füge ich – wie schon gestern – im Nachmittagsverlauf ein, da ich Downloads nicht planen kann.

Gruß Martin


Links
Downloads – Socken “Herzklopfen”

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.