Sonntags-Top 7 48/19

Auch diesen Sonntag schaue ich zurück auf die Woche mit den Sonntags-Top 7 von Anni und mir.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

MUC liegt bereit aber aktuell kam ich kaum zum Lesen, so viel anderes ist wichtig und zeitlich befristet. Nun gut, das Buch läuft mir nicht weg.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Musik dudelte manchmal so nebenher, aber irgendwie immer nur kurz.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Two and a half Men lief manchmal. Außerdem eine neue Serie bei uns: Jack Ryan. Guckt sich echt gut.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Einfach die normalen Dinge des Alltags. Aber wenigstens der Doc hatte endlich gute Nachrichten für mich.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Simples Essen, nix besonderes.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  • Bei Anni gab es diese Woche einen Turnbeutel und Grillhandschuhe zu bestaunen.
  • Bei Ingrid bestaunte ich die tollen Kochbuchgewänder und auch die Idee des Let’s swap 10 und Let’s swap 11.
  • Bei Kampfknoten entdeckte ich tolle Socken und einen echt schönen Restepulli.
  • Zum Schluss noch zu Heike, die eine ganz tolle Aktion gestartet hat. Sie wünscht sich Weihnachtskarten von uns und spendet dann 1 Euro pro Karte für das Kinderpalliativzentrum in Datteln. Ich werde Montag definitiv los und eine hübsche Karte besorgen für Heike. Eine so tolle Aktion muss unterstützt werden. Machst du auch mit?

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Es wird und geht voran. Babyschlafsack, Babysocken, Babymützen. Außerdem kommt die Babydecke voran. Es wird. Heute kommt ein Zwischenprojekt zum Probehäkeln dazu.


Das wars von mir. Gruß Martin


Links:
Blog – Antetanni

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

2 Replies to “Sonntags-Top 7 48/19”

  1. Ein feiner Rückblick, lieber Martin. So ein bisschen Alltag, das wäre gerade etwas, was ich mir wünschen würde. Ich schiebe gerade viele Projekte, was ich ja nicht so gerne mag. Aber nun denn, es kommen auch wieder andere Zeiten. 😉
    Schön, dass dir der Turnbeutel/Rucksack und die Grillhandschuhe gefallen und danke fürs Zeigen der Karten-Aktion, das finde ich auch interessant.
    Viele Grüße und hab einen schönen 1. Advent
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.