Montagsstarter 49/19

Montagsstarter 49/19

2. Dezember 2019 2 Von Martin

Da sind wir wieder zum neuen Montagsstarter. Nicht mehr so viel übrig von 2019 und mal sehen welche Fragmente ich mir für diese Woche überlegt habe:


So sieht meine Woche aus:

  1. Ab jetzt rast das Jahr dem Ende entgegen.
  2. Das geht irgendwie schneller als früher.
  3. Heute jedoch mag es daran liegen, dass man älter geworden ist.
  4. Es gibt zu viel Trubel im Dezember, gerade am Freitag war es extrem.
  5. Auf dem Weihnachtsmarkt war ich bisher nur ganz kurz, hier ist es jedes Jahr das gleiche was angeboten wird und es gibt nix neues zu entdecken, also warum ins Getümmel stürzen.
  6. Es ist mir wichtig vor Weihnachten noch einige Projekte zu erledigen.
  7. Ich denke diese Woche wird irgendwas zwischen stressig und entspannt, weil nur 2 Termine und 1 Mal Hilfestellung anliegt, aber ich ansonsten noch eine Liste abzuarbeiten habe.

Wenn ihr jetzt auch mitmachen wollt:

  1. Ab jetzt __________________.
  2. __________________ früher.
  3. Heute jedoch __________________.
  4. Es gibt __________________.
  5. Auf dem Weihnachtsmarkt _________________.
  6. Es ist mir ________________.
  7. Ich denke diese Woche wird _____________, weil ___________________.

Nimm dir den leeren Starter mit und fülle ihn auf deinem Blog aus. Oder einfach hier unten drunter in den Kommentaren – ganz wie du magst.
Auch bei Facebook und Co. darfst du den Starter gerne posten.
Kommentare kannst du vorrangig bei Anni im Blog hinterlassen, da wir sie dort sammeln.


Los geht’s damit ich diese Woche als erfolgreich betiteln kann.

Bis dahin Martin


Links:
Blog – Antetanni

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: