WGWK 2019 – Mein Dank

Heute ein Beitrag der mir sehr wichtig ist. Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste (WGWK) macht heute zum letzten Mal Station bei Jana von Zum Nähen in den Keller.


Ich selbst durfte mein Geschenk am 16.11. in die Kiste packen und mir gleichzeitig eines aussuchen.

Gewählt habe ich die tolle Tasche von Ingrid. Sie kam sehr schnell bei mir an und war viel größer als ich gedacht habe. Aber es passen alle Sachen mehr als locker herein und so komme ich endlich mal ohne Kramen an meine Nadeln, Maschenmarkierer usw.

Ich finde die Tasche so geschlossen schon sehr hübsch mit dem Scheren-Muster. Offen jedoch passt enorm viel rein, das glaubt man kaum:

Hier sind die ersten wichtigen Teile drin, aber da ist noch so viel Platz, da muss ich noch überlegen was noch rein kann.

Liebe Ingrid, nochmals vielen vielen Dank für die tolle Tasche. Sie liegt jetzt immer griffbereit neben mir.


Und nun wird es auch Zeit nochmal Dank bei unseren lieben Reisebegleiterinnen. Ihr habt eine wahnsinnig große Aufgabe gemeistert und das so toll gemacht. Mir hat die Reise viel Spaß bereitet und ich wäre garantiert im kommenden Jahr wieder mit dabei. Meinen Blog-Lesern kann ich die folgenden Blogs nur wärmstens empfehlen, schaut mal vorbei.

Ingrid von naehkaeschtle
Katrin von nealichundderdickeopa
Maika von maikaefer
Marietta von H-M&C
Natalie von natalies-blumenwiese
Pamela von Bonnbon
Tante Jana von zumnaehenindenkeller und
Anni von antetanni


Ich werde mich jetzt an das Schreiben von Blog-Beiträgen setzen und anschließend meine Blog-Roll mal auf Vordermann bringen.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

4 Replies to “WGWK 2019 – Mein Dank”

  1. Lieber Martin,
    schön, dass dir die WGWK gefallen hat und du dir ein schönes Geschenk aussuchen konntest. Die Tasche ist echt super.
    Ich hatte viel Spaß bei der Betreuung der Kistenreise und kann mir gut vorstellen, das im nächsten Jahr zu wiederholen.
    Ab Samstag gibt es noch die Verlosung der restlichen Geschenke. Es lohnt sich also, bei alle 8 Organisatorinnen vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße
    Marietta

    1. Das sollte ich dann alles auf meinem Feed-Reader zu lesen bekommen. Da sind jetzt etliche neue Blogs eingezogen ^^ Ich hoffe sehr es geht nächstes Jahr weiter. Ihr habt das alle so toll gemacht. Gruß Martin

  2. Lieber Martin, sehr gern und ich hoffe du hast viel Freude damit. Ich werde in Zukunft hier sicher öfters vorbeikommen, nur im Dezember ist die Zeit immer so knapp. LG Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.