Den Frühling schon jetzt haben

Auch wenn der Winter noch gar nicht richtig da ist, so freuen sich viele bereits jetzt wieder auf die helleren und wärmeren Tage. So geht es auch meiner guten und lieben Freundin Luna.


Als ich dann erfuhr, dass weiße Tulpen ihre Lieblingsblumen sind habe ich direkt gesagt: Klaro, da gibt es einen Strauß. Also zwischen Weihnachtsgeschenken und Projekt-Arbeiten immer mal eine Tulpe gehäkelt.

5 Stück sind entstanden und bereits auf dem Weg zu ihr. Die Anleitung von Polly und Paule ist einfach klasse und die Tulpen sehen sehr schön aus in einer Vase. Und vor allem werden sie – im Vergleich zu den echten – niemals verblühen.

Wie findest du die Tulpen? Hast du schon mal Blumen gehäkelt?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Marietta

Hallo Martin,
sehr schöne Tulpen hast du da gehäkelt.
Ich habe das tatsächlich auch schon Mal gemacht. Hätte da eine YouTube-Anleitung gefunden. Die war auch gut. Habe allerdings kein Foto davon, da sie zu schnell verschenkt war.
Liebe Grüße
Marietta