Entspannung und Erholung mit diesem Set im Doppelpack

Weihnachten naht und für 2 Personen habe ich mir was ganz spezielles dieses Jahr überlegt. Die Grund-Idee stammt aus meiner Facebook-Gruppe. Ich habe mir dann die einzelnen Anleitungen zusammengesucht und losgelegt.


Die Beauty-Sets bestehen jeweils aus 3×5 Abschminkpads gehäkelt in 3 Farben. Wie ihr schon seht ist das Set einmal in grün und einmal in blau entstanden.

Die Anleitung für die Abschminkpads gibt es bei der lieben Undine von Undiversell. Sie hat selbst getestet ob man solche Pads nähen oder häkeln sollte und der Test hat die gehäkelten als Sieger hervorgehen lassen. Für mich als Häkler natürlich sehr gut. Die Anleitung findest du in ihrem Blog.

Vom Bade- bzw. Duschschwamm ist nur das Bild vom Grünen aufgetaucht. Die Anleitung dafür habe ich bei Crazypatterns für wirklich kleines Geld bekommen. Häkelt sich ganz klasse.

Bei den Waschhandschuhen habe ich getrickst. Die Original-Anleitung ist eigentlich für Wasch- bzw. Putzlappen gedacht. Ich finde aber die Waffelstruktur toll und habe es mir umgerechnet auf Waschhandschuhe.

Und jetzt die Frage an dich. Würde dir so ein Geschenkset gefallen? Ob ich damit an Weihnachten wohl richtig liege? Und wer sich jetzt sorgt, dass die Geschenke vorher schon gesehen werden. Keine Angst die 2 betreffenden Personen kennen weder meinen Blog noch Instagram oder Facebook von mir.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

3 Replies to “Entspannung und Erholung mit diesem Set im Doppelpack”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.