Sonntags-Top 7 49/19

Auch diesen Sonntag schaue ich zurück auf die Woche mit den Sonntags-Top 7 von Anni und mir.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Ich habe ein ganzes Stückchen bei MUC geschafft. Liest sich echt gut bisher und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Immer mal ein wenig Musik, aber nicht stundenlang. Und wenn dann eher alte Tracks von früher.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Two and a half Men und auch Jack Ryan liefen. Ab und zu bisschen Comedy und ich folge aktuell einem Let’s Player bei 2 tollen Spielen.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Auch wenn es komisch klingt, aber der Zahnarzt hat mir versprochen dass endlich der doofe Weisheitszahn rauskommt. Der stört mich schon lange. Anfang Januar ist es soweit.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Auch hier diese Woche nix besonderes.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Ich habe mich nun an ein Tuch gewagt, denn alles andere für Weihnachten ist geschafft – tschacka. Also stricke ich aktuell nur am Tuch. Da es eine Bobbel ist, dauert das.


Das wars von mir. Gruß Martin


Links:
Blog – Antetanni

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

2 Replies to “Sonntags-Top 7 49/19”

  1. Hahaha, da sagst du, ich habe wahrlich genäht wie eine Weltmeisterin. Quasi bis die Nähmaschine glühte. 🙂
    Hab einen feinen 2. Advent, Herzensgrüße hoch zu dir in den Norden
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.