Montagsstarter 50/19

Inklusive diesem Starter heißt es noch 3 x Starten in die neue Woche des Jahres. Anni hat die von mir erdachten Fragmente wieder bereitgestellt. Und ich war so konfus, dass ich vergessen habe zu planen ^^


So sieht meine Woche aus:

  1. Nun rückt das Jahresende immer näher.
  2. Ich denke es ist an der Zeit auf das Jahr zurückzublicken.
  3. Leckerer Kaffee am Morgen ist immer herrlich.
  4. Schnee wäre so schön, aber aktuell sieht es ja nicht danach aus.
  5. Aktuell ist vieles lecker.
  6. Chaos oder Ordnung – ich hätte ja gerne Ordnung, aber das Chaos kommt schnell wieder – aber wie heißt es: Das Genie beherrscht das Chaos.
  7. 7 Tage hat die Woche, also hier meine Woche in 7 Worten: ein Termin, Häkeln, Stricken,Spielen und Haushalt..

Wenn ihr jetzt auch mitmachen wollt:

  1. Nun rückt ________________________.
  2. Ich denke es ist ______________________.
  3. _________________ ist immer herrlich.
  4. Schnee _________________.
  5. __________________ lecker.
  6. Chaos oder Ordnung – _______________________.
  7. 7 Tage hat die Woche, also hier meine Woche in 7 Worten: _______________________..

Nimm dir den leeren Starter mit und fülle ihn auf deinem Blog aus. Oder einfach hier unten drunter in den Kommentaren – ganz wie du magst.
Auch bei Facebook und Co. darfst du den Starter gerne posten.
Kommentare kannst du vorrangig bei Anni im Blog hinterlassen, da wir sie dort sammeln.


Damit starte ich nun in die neue Woche.

Bis dahin Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

2 Replies to “Montagsstarter 50/19”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.