Für die kleinsten die nächsten Sachen / Projektarbeit

Auch Babysachen sind wieder fertig und zum Zeigen bereit. Auch wieder im 3er Pack aus Socken, Mütze und Pucksack.


Der nächste Pucksack ist komplett uni in babyrosa. Passender geht es doch kaum für die künftige kleine Prinzessin oder? Ich habe wieder auf 42 cm Länge gestrickt, damit der Pucksack etwas länger genutzt werden kann.

Was gefällt dir eigentlich besser, die einfarbigen oder mehrfarbigen Pucksäcke?


Der Schlafsack hat wieder einen Rest übrig gelassen, den ich direkt zu einer passenden kleinen Mütze verarbeitet habe. So langsam habe ich da den Dreh, wie groß sie müssen, auch raus.


Die Socken sind sehr schlicht in dem grau mit ein wenig rose. Aber finde das auch mal eine schöne Farbe, da kann man dann mit anderer Kleidung farbliche Akzente setzen oder?

Dieses Set wandert jetzt noch in die Spendenbox. Die gibt es jetzt tatsächlich, denn ich habe mir eine Kiste im Regal dafür freigeräumt. Nun ja. Genauer gesagt muss ich sie wieder freiräumen, aktuell habe ich da Wolle geparkt ^^

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.