Weihnachtspause

Heute gibt es keine Top 7, morgen auch keinen Starter. Ich verabschiede mich in eine Weihnachtspause.

In den nächsten Tagen ist noch sehr viel zu erledigen, daher gönne ich mir eine Blogpause. Auch anderes habe ich erst mal „schlafen“ gelegt.

Derzeit plane ich ab dem 27.12. wieder da zu sein, dann auch mit neuen Beiträgen.

Ich wünsche euch daher schöne Weihnachten sowie eine schöne und hoffentlich entspannte restliche Vorweihnachtszeit.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.