4 Kommentare

  1. Anni
    Anni um | | Antworten

    Grummel, grummel, das Anklicken der “Checkbox” vergessen und weg isser, der Kommentar von eben. Also noch einmal von vorne… “Blau & Neustart” lesen sich gut, das sollte bei mir zu schaffen sein. 🙂 Hier geht es unverändert drunter und drüber und ich bräuchte täglich mindestens 36 Stunden, um Haushalt, Büro und Hobbys unter einen Hut zu bringen. Alles jammern nutzt aber nichts, es ist wie es ist und so hinke ich eben einigen Plänen wohl noch eine ganze Weile hinterher.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, frohe Weihnachten und ich freue mich, wenn wir wieder voneinander lesen.
    Herzensgrüße
    Anni

  2. Sonntags Top 7 #51/19 | antetanni sagt was | antetanni

    […] Bei Martin im Blogzimmer startet die neue Runde Doppel(s)pass → https://www.blogzimmer.de/2019/12/22/aktionszimmer/doppelspass-kreativ-am-22-7/ […]

  3. Kristin - Wollkistchen

    Ein frohes neues Jahr für Dich, Martin. Möge es freundlich, friedlich, gesund und bunt sein.
    Blau und Neustart. Hm, das ist dieses Mal gar nicht so einfach und ich muss erst mal am Wochenende darüber nachdenken. Vermutlich wird mir dann etwas einfallen. Hoffe ich.
    Hab ein schönes Wochenende, es steht ja schon wieder vor der Tür.
    Liebe Grüße
    Kristin

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.