Doppel(s)pass – Kreativ am 22. #7

Nix geschafft letzten Monat, aber es war auch einfach viel zu viel los. Daher gönne ich mir aktuell ja meine verdiente Blogpause, bevor ich nach Weihnachten dann wieder loslege. Heute gibt es aber trotzdem den neuen Doppel(s)pass.


Worum geht es und wie läuft die Aktion ab?

Immer 2 Begriffe gebe ich am 22. des Monats vor . Diese 2 Begriffe sind dann die Begriffe des Monats und gelten jeweils bis zum 21. des Folgemonats. Diese 2 Begriffe sollt ihr dann kreativ kombinieren!

Ein Beispiel?

Ich gebe die Begriffe “grün” und “elegant” vor -> Ihr könntet nun ein Tuch häkeln oder Socken in grün mit elegantem Muster stricken oder was euch so einfällt. Letztendlich steht der Spaß im Vordergrund und jeder legt Begriffe wie elegant ja auch anders aus. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Ihr könnt nun direkt mit einem neuen Projekt beginnen oder ihr nutzt die Chance ein Ufo zu beenden, denn auch das ist erlaubt.

Postet euren Blog-Beitrag einfach hier drunter als Kommentar und ladet euer Foto direkt in die Galerie hoch. So sammeln wir sie direkt.


Wie gesagt ab dieser Ausgabe gebe ich die Begriffe so vor. Damit möchte ich vorbeugen, dass ihr nicht jetzt um diese Zeit was sommerliches machen müsst. Und die Begriffe des Monats sind:

blau & Neustart

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, bald startet ein neues. Und wie starten wir es? Meistens indem wir nachts um 0 Uhr an den von bunten Lichtern erhellten blauen Himmeln schauen. Hast du schon Ideen für diese Kombination?


Tragt hier, wie bereits im letzten Monat eure Bilder ein, damit wir alle Sammeln können.

Bild hochladen

Das war es heute schon von mir. Ich überlege nun was ich da schönes mache für den neuen “Pass”

Viele Grüße Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

4 Replies to “Doppel(s)pass – Kreativ am 22. #7”

  1. Grummel, grummel, das Anklicken der “Checkbox” vergessen und weg isser, der Kommentar von eben. Also noch einmal von vorne… “Blau & Neustart” lesen sich gut, das sollte bei mir zu schaffen sein. 🙂 Hier geht es unverändert drunter und drüber und ich bräuchte täglich mindestens 36 Stunden, um Haushalt, Büro und Hobbys unter einen Hut zu bringen. Alles jammern nutzt aber nichts, es ist wie es ist und so hinke ich eben einigen Plänen wohl noch eine ganze Weile hinterher.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, frohe Weihnachten und ich freue mich, wenn wir wieder voneinander lesen.
    Herzensgrüße
    Anni

  2. Ein frohes neues Jahr für Dich, Martin. Möge es freundlich, friedlich, gesund und bunt sein.
    Blau und Neustart. Hm, das ist dieses Mal gar nicht so einfach und ich muss erst mal am Wochenende darüber nachdenken. Vermutlich wird mir dann etwas einfallen. Hoffe ich.
    Hab ein schönes Wochenende, es steht ja schon wieder vor der Tür.
    Liebe Grüße
    Kristin

    1. Ach gut das du es schreibst, ich habe mit dem Babyschlafsack sogar schon was fertig ^^ Richtig diese Woche ist ja alles noch etwas konfus. Ab Montag ist der Alltag wieder da. Zum Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.