Sonntags-Top 7 52/19

So die Pause ist vorbei. Ja ich weiß, sie sollte es schon früher, aber es kommt halt immer anders als gedacht. Krank an Weihnachten und nun hat mich irgendwie schon wieder der Stress des Alltags. Aber nun geht es wieder los. Infos bei Anni.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

MUC habe ich ausgelesen, da schulde ich euch noch die Buch-Twitterei. Teil 2 habe ich angefangen zu lesen, aber bin noch nicht so weit.Irgendwas ist immer.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Musik lief oft nebenbei. Mal altes, mal neues, nix spannendes.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Two and a half Men und Jack Ryan haben wir geschaut. Außerdem während ich krank war Sheldon zur Berieselung.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Puh ich habe tolle Weihnachtsgeschenke bekommen, Brauerei-Führung Anfang Januar, ne Fotobox und noch mehr. Das war echt das Highlight.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Leckeres Wiener Schnitzel, Pute und leckeren Triple Chocolate Kuchen.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  • Das fällt diese Woche noch aus und wird im neuen Jahr fortgeführt.^^

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Babymütze, Schlafsack, Socken usw. Und nun eine Decke gestern angefangen.


Das wars von mir. Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

2 Replies to “Sonntags-Top 7 52/19”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.