2 Kommentare

  1. Anni
    Anni um | | Antworten

    Ein schöner Blogabschluss, lieber Martin, und ich bin sooooo froh zu lesen, dass du es dir gemütlich im Blogzimmer eingerichtet hast und uns weiter erhalten bleibst. Ich möchte dich nicht nochmals vermissen müssen! So! 🙂

    Ich lese deine Beiträge sehr gerne und freue mich vor allem über unsere gemeinsame Montagsstarter-Aktion, auf die ich mich immer schon am Montagnachmittag wieder freue. Unglaublich, wie schnell dann doch eine Woche vergeht und es wieder Montagmorgen ist. 😉

    Fotobox? Da möchte ich gerne mehr dazu wissen. Ich habe auch so ein Pop-up-Zelt, nutze es aber viel zu wenig. Schick mir doch bitte mal – wenn du magst, Zeit und Muße dafür hast – mehr Details/ein Bild davon via Mail?

    Ohhh, Facebook. Ja, du sprichst mir aus der Seele. Ich war ja mal mehrere Jahre gar nicht auf Facebook aktiv und bin es jetzt auch nur wegen diverser Nähgruppen. Das mit den Spams hält sich einigermaßen in Grenzen und da ich den Messenger quasi gar nicht nutze (und Facebook ohnehin nur über den Rechner und niemals übers Handy usw.), werde ich auch nicht allzu sehr “belästigt”. Dennoch ist das ein Medium, auf das ich jederzeit auch gut verzichten könnte. Gut so, dass du dich nicht unnötig mit etwas belastest, was keine Freude bringt.

    Viele Grüße

    Anni

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.