10 Kommentare

  1. Marietta
    Marietta um | | Antworten

    Lieber Martin,
    erstmal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr.
    Das klingt nach einem guten Plan. Da ist schön Struktur drin.
    Schöne Rezepte kann man immer gebrauchen. Ich will zwar nicht abnehmen, starte jetzt aber wieder damit, zuckerfrei zu essen. Also immer her mit deinen Berichten.
    Da ich meistens mit dem Handy bei dir reinschauen, werde ich mir gleich mal die Desktop-Seite genauer anschauen, so hat sich für mich am Aussehen deines Blogzimmers erstmal nichts verändert.
    Liebe Grüße und starte gut ins neue Jahr
    Marietta

  2. Nähkäschtle
    Nähkäschtle um | | Antworten

    Da bin ich ja mal gespannt, was du uns da so täglich erzählst und werde sicherlich immer mal vorbeikommen, auch wenn ich nicht täglich zum lesen kommen werden. Besonders schön finde ich an deiner Sidebar diese Ziele Statistik, so ein Tool könnte ich mir auch mal suchen für meine Jahresprojekte. Ich bin gespannt auf die Bücher, denn mehr lesen habe ich mir vorgenommen. LG Ingrid

  3. Anni
    Anni um | | Antworten

    Hach, feine Pläne, lieber Martin. Und ich zolle dir meinen ganzen Respekt, dass du deine Beiträge übersetzen möchtest. Deine Statistik in der Seitenleiste finde ich auch klasse, schade, dass ich bei meinem WP-Account keine Plugins installieren kann. Aber egal, ich greife die Idee vielleicht einfach mal offline auf bzw. bastle mir eine Excel-Liste, das kann ich gut. 🙂

    Ich hinke beim Lesen gerade ja noch etwas hinterher, da ich erst seit gestern wieder am Rechner bin, und so bin ich gespannt auf deinen ersten Beitrag “Mein Tag”…

    Viele Grüße

    Anni

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.