Mein Tag 13-15/2020

Die Woche lief bisher anders als geplant, sodass ich erst heute zum Schreiben des neuen Beitrages komme. Hier also die Zusammenfassung der letzten Tage:

kleine Änderung und Ausflug

Den Montagsstarter lasse ich diese Woche aus. Heute ist schon Donnerstag das wäre Quatsch.

Am Dienstag habe ich einen Ausflug nach Schwerin gemacht und einen guten Freund besucht. Schöne Wolle und eine tolle Pokemon-Tasse habe ich mir dabei gegönnt. Das Wetter war leider nicht so schön, aber sonst war es ein toller Tag.

Kleine Änderung noch hier innerhalb des Blogs: Ich werde künftig nicht mehr Abends die Zusammenfassung für den Tag schreiben, sondern immer im Tagesverlauf des Folgetages. Davon unabhängig sind natürlich die Blog-Aktionen.

Babyschlafsack & Babymützen

Während der letzten Tage habe ich diesen schönen Babyschlafsack fertiggestellt. Die Farben finde ich einfach klasse. Vor allem reicht die Wolle zusätzlich noch für 2 Mützen. Eine ist bereits fertig. Die andere stricke ich gerade.

Außerdem noch 4 weitere Mützen die schon länger fertig sind.

Weiter geht’s

Gelesen habe ich die Tage gar nicht. Da fehlte die Zeit, heute aber wieder.

Heute möchte ich zumindest die 2. bunte Babymütze noch schaffen. Anschließend auf jeden Fall 2 Knobblys häkeln. So sieht der Plan aus.

Trotz Ausflug es läuft endlich an

So ein Ausflug und Besuch von Freunden war für mich oft die Ausrede alle Vorsätze fallen zu lassen. Diesmal nicht. Es hat gut geklappt. Auch so achte ich schon mehr darauf was ich esse. Ich denke so langsam komme ich rein und es kann eigentlich nur so weiterlaufen dann wäre ich für den Beginn zufrieden. Morgen heißt es wiegen und ich bin gespann

Das war es für heute.

Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

One Reply to “Mein Tag 13-15/2020”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.