4 Kommentare

  1. Anni
    Anni um | | Antworten

    Lieber Martin,
    da ich die Montagsstarter-Satzfragmente ja auch bereits lange im Voraus kenne, staune ich auch, dass die heutigen so gut zu deinen Gedanken passen. Es sollte wohl so sein! 🙂 Planung mag ich auch ganz gerne, aber ich habe gelernt, dass nicht immer alles nach Plan funktioniert und so ein kleiner Rest Spontaneität ist ein bisschen wie eine Rückversicherung für eine Planänderung hier und da ohne sich ärgern zu müssen. 😉 Punkt 5 gefällt mir gut und passt ja auch zu deiner Einleitung – manche Vorhaben klingen zunächst klasse und funktionieren auch eine ganze Weile, aber dann merkt man, dass es doch nichts ist und dann ist es gut, wenn man sich wieder davon freimachen kann. Alles in allem ein gelungener Starter und ich freue mich auf noch ganz viele weitere gemeinsame Aktionen!
    Herzensgrüße hoch in den Norden zu dir
    Anni

  2. nealich
    nealich um | | Antworten

    Lieber Martin, Du hast ganz Recht, wenn es nicht zu Dir passt, dann weg damit… Ich mag den MontagsStarter sehr um zu gucken, was die Woche so bringt und bei den SonntagsTop7 seh ich dann, was draus geworden ist. Eine wunderbare Tagebuch-Funktion ;o)
    Bis spätestens Sonntag dann ;o) GLG Katrin

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.