Montagsstarter 04/20 & ein Ende

Ich beende das Test-Projekt “Mein Tag”. Ich habe für mich entschieden, dass es nicht das bringt, was ich mir persönlich erhofft hatte, nämlich das tägliche Bloggen. Daher werde ich nun wieder einzelne Beiträge schreiben. Alles andere wird künftig wieder ausführlich den den Sonntags-Top 7 zusammengefasst. Die werde ich – so mein Gedanke etwas ausführlicher schreiben.

Nun aber kommen wir zum Montagsstarter von Anni und mir. Mal sehen was ich mir diese Woche wieder so ausgedacht habe.


Meine Woche im Montagsstarter:

  1. Die Ideen für den Montagsstarter sammele ich schon weit im Voraus.
  2. Es gibt immer was zu optimieren , was ein Zufall dass ich das heute schreiben kann, wo ich hier im Blog optimiere.
  3. Es geht nichts ohne Planung – also bei mir, denn ich bin einfach kein spontaner Typ.
  4. Eine Erinnerung für mich: Tue das was dir gut tut.
  5. Schon längst habe ich aus diesem Grund seit Jahresbeginn mehrere Sachen über den Haufen geworfen.
  6. Die Erinnerung aus 4. kann ich dir ebenfalls nur ans Herz legen, es gilt für jeden.
  7. Die Woche steht morgen ein Termin und der Haushalt auf dem Plan und viel Zeit für meine Hobbys.

Ich wünsche euch einen schönen Montag.

Bis dahin Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

4 Replies to “Montagsstarter 04/20 & ein Ende”

  1. Lieber Martin,
    da ich die Montagsstarter-Satzfragmente ja auch bereits lange im Voraus kenne, staune ich auch, dass die heutigen so gut zu deinen Gedanken passen. Es sollte wohl so sein! 🙂 Planung mag ich auch ganz gerne, aber ich habe gelernt, dass nicht immer alles nach Plan funktioniert und so ein kleiner Rest Spontaneität ist ein bisschen wie eine Rückversicherung für eine Planänderung hier und da ohne sich ärgern zu müssen. 😉 Punkt 5 gefällt mir gut und passt ja auch zu deiner Einleitung – manche Vorhaben klingen zunächst klasse und funktionieren auch eine ganze Weile, aber dann merkt man, dass es doch nichts ist und dann ist es gut, wenn man sich wieder davon freimachen kann. Alles in allem ein gelungener Starter und ich freue mich auf noch ganz viele weitere gemeinsame Aktionen!
    Herzensgrüße hoch in den Norden zu dir
    Anni

  2. Lieber Martin, Du hast ganz Recht, wenn es nicht zu Dir passt, dann weg damit… Ich mag den MontagsStarter sehr um zu gucken, was die Woche so bringt und bei den SonntagsTop7 seh ich dann, was draus geworden ist. Eine wunderbare Tagebuch-Funktion ;o)
    Bis spätestens Sonntag dann ;o) GLG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.