Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
nealich

Hallo Martin, das finde ich großartig, dass Du die Beratungsstelle und die Mamas unterstützt!!! Ganz dickes Kompliment an Dich!!! Und ein großes Lob für Deine Tabula rasa Aktion auf dem Schreibtisch, viel besser so 👍 ich brauch so ein gewisses System um mich herum, manchmal verstehe das aber nur ich 😉
Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

Marietta

Hallo Martin,
da warst du ja super fleißig und machst damit einigen Menschen eine Freude. Echt super.
Und dein Schreibtisch sieht doch wieder super aus. Einige Sachen braucht man halt in Reichweite und man kann doch immerhin wieder etwas mehr von der Tischplatte sehen.
Liebe Grüße
Marietta

Anni

Hach, wunderbar, lieber Martin, eine ganz tolle Spendenkiste hast du gepackt und ich bin sicher, dass sich die werdenden Mamas sehr über die Sachen für die neuen Erdenbürger freuen werden. Klasse, dein Engagement. Deine Wollbestellung konnte ich ja schon in Augenschein nehmen und so bin ich gespannt, was du daraus alles werkeln wirst.

Der Schreibtisch… Im Büro ist mein Schreibtisch jeden Tag (jeden!!!!) bis auf Computer, Tastatur, Maus, einer Zettelbox und einer Ordnungsbox für die täglichen Wiedervorlagemappen komplett leer (leer!!!!), wenn ich nach Hause gehe. Ich habe sämtliche Ablage bzw. Wiedervorlage in einem Mappenwagen, der unter dem Tisch steht, Stifte und Co. sind in einer Schublade im Rollcontainer. Es ist ein herrliches Gefühl, morgens an den leeren Schreibtisch zu kommen und quasi unbelastet in den Tag zu starten. Zuhause? Da bin ich (leider) weit von dieser konsequenten Ordnung entfernt, auch wenn das Ziel das gleiche ist. Ich stelle fest, dass ich hier viel zu viele Stifte usw. auf dem Tisch in Köchern rumstehen habe, so viele, dass ich diese niemals im Leben werde benutzen können, auch nicht, wenn ich 120 Jahre alt werde. Da muss ich ran. In kleinen Schritten und dann dran bleiben, anders geht es wohl nicht.

Hab einen schönen Sonntag, viel Spaß bei allem, was du tust und viele Grüße von mir dazu

Anni

5
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x