Montagsstarter 05/20

So morgen geht es ans Fotos schießen, aufräumen usw. Ich habe wieder mal genügend auf dem Plan. Dazu Einkaufen, kochen usw. Aber heute habe ich erst mal den Standard-Haushalt erledigt. Bevor ich den Tag nun mit dem Stricken und später Spielen von Stardew Valley beende, werde ich den neuen Montagsstarter posten.

Wie immer in Kooperation von Anni und mir. Mal sehen was ich mir diese Woche wieder so ausgedacht habe.


Meine Woche im Montagsstarter:

  1. An dieser Stelle steht ein großes Dankeschön für meine vielen Besucher die hier regelmäßig mitlesen, egal ob still oder sich auch per Kommentar melden.
  2. Ich finde gerade das gehört zum Bloggen dazu.
  3. Der letzte Film den ich gesehen habe müsste Who am I gewesen sein.
  4. Ich bin ja nicht der große Filme-Gucker.
  5. Gleich geht es ans stricken das aktuelle Projekt möchte fortgeführt und vielleicht auch beendet werden..
  6. Nichts besonderes war am Wochenende eher Entspannung war angesagt.
  7. Meine Woche in Kurzform: Rezept vom Arzt holen, Haushalt und wieder das Thema entrümpeln und aufräumen.

Ich wünsche euch einen schönen Montag.

Bis dahin Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

6 Replies to “Montagsstarter 05/20”

  1. Ich freue mich auch immer über Besucher und Kommentare bei mir im Blog, von diesem Austausch lebt unser Hobby ja doch auch sehr stark. Ich bleibe diese Woche auch weiter am Ausmisten dran, ich freue mich heute so sehr über die Sortierarbeiten vom Wochenende, ich kam gerade mit einem breiten Grinsen hoch ins Näh-/Arbeitszimmer. Herrlich ist das, wenn ich sehe, dass viel weniger Ordner/Stehsammler rumstehen. Aber es gibt auch noch viel zu tun, egal, ich bleibe dran und Stück für Stück wird’s schon noch was werden…
    Hab eine gute Woche, lieber Martin, viele Grüße
    Anni

    1. Genau ohne Kommentare wäre der Blog nur halb so schön. Und das Thema Entrümpeln und Co. Ja das steht morgen ganz groß bei mir auf der To-Do-Liste. Ich hoffe ich kann Erfolge vermelden. Aber bin guter Dinge. Einfach Musik auf den Ohren dann geht das. Mir ist es vor allem wichtig aktuell mich von Dingen zu trennen die ich nicht mehr brauche. Vielleicht nicht ganz so krass wie es Marie Kondo vorschlägt, aber so ähnlich ^^

  2. Hallo Martin,
    vielen Dank für die immer wieder schönen Satzfragmente. Ich kümmer mich jetzt auch gleich wieder um mein Strickprojekt.
    Liebe Grüße
    Ivonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.