Platzprobleme hindern mich

Hier ist es ruhig. Das hat seine Gründe. Nein ich bin nicht mal schreibfaul. Ich würde sehr gerne bloggen, aber wie ihr im Titel lesen könnt, hindern mich Platzprobleme.

Zum einen bin ich da ja mit dem Thema Entrümpeln dran. Zum anderen liegt es aber an dem Perlenprojekt. Die fertig gelegten Platten befinden sich aus Platzmangel an dem Platz, an dem ich derzeit meine Fotos schieße. Da ich die Platten nicht ständig transportieren will, damit ich nicht ständig die Perlen neu setzen muss, kann ich aktuell nicht fotografieren. Dementsprechend fehlen mir die Fotos um zu Bloggen.

Ich werde mal schauen ob ich morgen und Samstag eine Buchtwitterei einschiebe, die noch aussteht und Freitag vielleicht den Freitagsfüller und dann ist ja das Wochenende gefüllt mit den Top 7 und Montag der Starter.

Am Wochenende ist das Bügeln geplant, was ein ziemlicher “Akt” werden wird, denn wir reden von ca. 30 x 100 cm Fläche. Ich habe noch keine Ahnung wie das klappen wird.

Daher heute die kurze Info.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

2 Replies to “Platzprobleme hindern mich”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.