4 Kommentare

  1. nealich
    nealich um | | Antworten

    Lieber Martin, ein schöner FF ist das! Ich wünsche Dir gutes Gelingen beim Bügeln des riesigen Bildes, das ist ja schon in der Herstellung eine Geduldsarbeit vom Allerfeinsten und jetzt kommt wahrscheinlich der schwierigste Teil daran… Aber es wird toll und ich freu mich darauf es zu sehen :o)
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Von Katrin

  2. Anni
    Anni um | | Antworten

    Hach, Martin, wenn ich deinen FF lese, bekomme ich auch mal wieder Lust darauf. Das mit den Plänen kenne ich – irgendwas ist immer. Manchmal hilft, wirklich bei sich und den Plänen zu bleiben und die neue Sachen hintenan zu stellen. Ich wünsche dir ein gutes Gelingen dabei.
    Liebe Grüße
    Anni

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.