Freitagsfüller 561

Es ist Freitag und die Woche ist irgendwie kurios. So viel habe ich mir vorgenommen. Einiges habe ich geschafft, anderes nicht. Nun ja, besser als gar nichts geschafft. Heute schaue ich mal auf das Wochenende mit dem Freitagsfüller:

1. Warum müssen wir eigentlich immer den leichtesten Weg gehen.

2. 3 Sachen auf einmal und dann den Überblick verlieren, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser  Kühlschrank erinnert mich daran, dass wir morgen unbedingt einkaufen müssen.

4.  Nächste Woche muss das wieder Freitag klappen, so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen,  das mir ständig die Pläne über den Haufen geworfen werden und vor allem was tun.

6.  Puddingpulver selbst machen ist eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Zocken von Stardew Valley, morgen habe ich geplant, ein großes Bügelbild zu bügeln, sowie Einkaufen und Haushalt und Sonntag möchte ich vorrangig auf mich zukommen lassen!

So das war es für heute von mir. Ich werde jetzt gleich noch eine Buch-Twitterei für morgen planen, sonst wird das wieder nix 😉

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

4 Replies to “Freitagsfüller 561”

  1. Lieber Martin, ein schöner FF ist das! Ich wünsche Dir gutes Gelingen beim Bügeln des riesigen Bildes, das ist ja schon in der Herstellung eine Geduldsarbeit vom Allerfeinsten und jetzt kommt wahrscheinlich der schwierigste Teil daran… Aber es wird toll und ich freu mich darauf es zu sehen :o)
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Von Katrin

  2. Hach, Martin, wenn ich deinen FF lese, bekomme ich auch mal wieder Lust darauf. Das mit den Plänen kenne ich – irgendwas ist immer. Manchmal hilft, wirklich bei sich und den Plänen zu bleiben und die neue Sachen hintenan zu stellen. Ich wünsche dir ein gutes Gelingen dabei.
    Liebe Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.