Buch-Twitterei – MUC – Die verborgene Stadt von Anna Mocikat

Diese Woche lief nix wie geplant, daher plane ich nun diesen Beitrag schon am Freitag, damit es klappt. Hier meine Meinung in 140 Worten:


Tolle Fortsetzung

Pia ist im Hades gelandet. Sie fühlt sich wohl und auch ihren Bruder hat sie wiedergefunden. Doch dann droht neue Gefahr. Utilitas.

Die Fortsetzung war wirklich klasse und setzt etwas später wieder an. Es tauchen etliche neue Personen auf, sowie auch die verborgene Stadt. Über weite Teile lässt die Autorin einen im Unklaren ob und was einen dort erwartet.

Die Figuren wie Aela, Pia und Paul werden diesmal noch detaillierter behandelt. Vor allem Pia macht erneut einen enormen Wandel mit, der einen echt begeistert.

Die Spannung bleibt in Band 2 auf einem guten Level und so kann ich es jedem nur empfehlen, dem bereits Band 1 gefallen hat.


Band 3 habe ich bereits ausgelesen. Die Buch-Twitterei folgt.

Gruß Martin


Links:
Verlagsseite:Knaur-Verlagsseite

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.