Sonntags-Top 7 5/20

Oh weh ich habe letzte Woche ausgesetzt, diesmal geht es aber wieder los mit den Top 7. Infos bei Anni.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

MUC 3 habe ich mittlerweile ausgelesen. Band 2 habe ich gestern als Twitterei veröffentlich, Teil 3 folgt. Aktuell lese ich Ready Player One.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Neues und altes bunt gemischt. Aktuell bin ich viel auf der Suche nach Abwechslung für meine Playlist. Auch ein Hörbuch habe ich nochmal versucht, aber mir fehlt dafür irgendwie die Konzentration.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Wir suchten gerade erneut die komplette Serie nochmal um uns einzustimmen auf die Final-Staffel. Worum es geht? Na Big Bang Theory. ^^

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Erlebnisse gab es diese Woche nicht zu berichten, es blieb eher normal bis ruhig.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Aufläufe, Nudeln, es war lecker, vielleicht etwas zu kalorienlastig.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  • Bei Anni geht es ums Tauschen dieses Jahr.
  • Sandra war fleißig und ein tolles Oberteil ist entstanden.
  • Marita hat wunderschöne Socken gestrickt und das gleich zweimal.
  • Einen tollen Delfin gibt es bei Ingrid zu sehen. Außerdem einen Feuerwehr-Pulli der ja mal richtig genial ist.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Die üblichen Sachen für mein Projekt, also Schlafsack, Babymütze, Babysocken sind zuletzt entstanden. Außerdem ein Teddybär, eine Osterdeko und ein Tuch.


Das wars von mir. Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

4 Replies to “Sonntags-Top 7 5/20”

  1. Guten Morgen,
    eine tolle Aktion die ihr da ins Leben gerufen habt! Ich bin ab sofort auch dabei!
    Big Bang Theory schau ich auch hin und wieder mal, ist immer ganz luistig! Nur leider habe ich nicht immer Zeit dafür. Dein vorgestelltes Buch sagt mir gar nichts… schlimm?
    Ich find es toll, dass du handarbeitest! Tolle Sachen hast du schon gemacht und ich bin gespannt was noch alles kommt!
    Hier findest du meine ersten Top-7: https://wordpress.com/view/kleinekaffeepause.com
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    viele Grüße, Merle

    1. Hallo Merle, schön dass dir die Top 7 so gut gefallen 😀 Das freut uns natürlich sehr. Ich spreche einfach mal im Namen von Anni und mir. Ready Player One? Das gab es auch als Film, der ebenfalls sehr gut gemacht war. Ich husche gleich mal bei dir vorbei. Gruß Martin

  2. Ohhh, mit den Hörbüchern geht es mir oft ähnlich. Entweder schlafe ich ein oder ich ertappe mich dabei, dass ich gar nicht wirklich zuhöre. Tja… Schön, dass du diese Woche wieder mit an Bord bist, lieber Martin.
    Schönen Sonntag, viele Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.