Montagsstarter 06/20

Mit planen klappt alles besser und so habe ich bereits am Freitag diesen Starter geschrieben. Aber egal, es gilt ja trotzdem 😉

Wie immer in Kooperation von Anni und mir. Mal sehen was ich mir diese Woche wieder so ausgedacht habe.


Meine Woche im Montagsstarter:

  1. Für den Februar habe ich mir einiges vorgenommen.
  2. Rückblickend war der Januar schon erfolgreich was meine Hobbys angeht.
  3. Häkeln, stricken oder nähen was tust du lieber?
  4. Immer wieder frage ich mich ob ich das nähen wohl hinkriegen würde.
  5. Ich muss mir dann aber vor Augen führen, dass ich schon zu viele Hobbies habe.
  6. Und dann die Frage: Hättet ihr gerne einen Monatsrückblick hier im Blog.
  7. Die neue Woche steht mit zwei Arzt-Terminen und viel Aufräumen und Haushalt auf volle Pulle, sowie der Hoffnung auch im Hobby-Bereich was zu schaffen.

Ich wünsche euch einen schönen Montag.

Bis dahin Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
nealich

Hallo Martin, Du schummelst ;o) Nee Quatsch, manchmal wünsche ich mir auch, den MontagsStarter vorplanen zu können… Aber was mache ich dann Montagfrüh? Zu Deinen Fragen:
3. Alle drei mag ich gern, jede Technik hat so ihre Berechtigung.
6. Ein Monatsrückblick ist was Feines, v.a. für einen selber. Mach es so, wie es für Dich passt, ist ja Dein Tagebuch.
Schaff alles gut diese Woche und mach auch mal ein Päuschen ;o)
Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

Merle

Moin,
also ich stricke lieber! Häkeln gelegentlich gerne und nähen? Zählt Knöpfe annähen auch? *seufz
Zuviele Hobbys können fatal sein, ich fang derzeit auch nichts Neues an – hab ja jetzt auch noch den Blog 🙂
Monatsrückblick? Von dir persönlich oder als Aktion?

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
viele Grüße, Merle

https://kleinekaffeepause.com/2020/02/03/montagstarter-2/

Anni

Huhu, lieber Martin,

dieser starte von dir ist mir irgendwie durchgerutscht. Egal, so melde ich mich eben heute erst. Ich liebe Rückblicke und bin schon gespannt, was du dir ausgedacht hast. Ich mache regelmäßig bei Birgitt mit und veröffentliche dort meine Monatscollage.

Viele Grüße

Anni