Montagsstarter 07/20

Grundsätzlich möchte ich wieder mehr Planen für den Blog. Aktuell grassiert hier aber nen Virusinfekt. Daher fasse ich aktuell keine Häkel- bzw. Stricksachen an und auch im Blog ist es ruhig. Sobald hier alles vorbei ist, geht es los. Dann knipse ich die Bilder und es wird wieder mehr zu sehen geben.

Heute den Montagsstarter, wie immer in Kooperation von Anni und mir. Mal sehen was ich mir diese Woche wieder so ausgedacht habe.


Meine Woche im Montagsstarter:

  1. Manchmal ärgert es mich wenn ich mir was vornehme und es dann nicht so klappt.
  2. Ich bin halt ein großer Planungsmensch und du?
  3. Viele Dinge brauchen ihre Zeit.
  4. Im Spiel Eco war ich zuletzt.
  5. Und genau das wird gespielt.
  6. Oft weiß ich nicht wie ich alle Ideen unter einen Hut kriegen soll.
  7. Ich habe diese Woche auf dem Plan: Spielen, entspannen und hoffen das meine bessere Hälfte bald gesund ist.

Ich wünsche euch einen schönen Montag.

Bis dahin Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

6 Replies to “Montagsstarter 07/20”

  1. Hach, Martin, ich lebe auch ganz gerne geplant, aber auch spontane Aktivitäten dürfen gerne mal vorkommen – sozusagen die Würze in der Routine. 🙂
    Gute Besserung an den Schatzi, viele Grüße
    Anni

  2. Hallo Martin,
    hatte dich schon vermisst letzte Woche… Dann hoffe ich mal und wünsche euch, dass ihr bald wieder gesund und fit seid!
    Übrigens bin ich auch Planungsmensch, aber manchmal stelle ich mir auch selbst ein Bein…
    Gute Besserung und viele Grüße, Merle

  3. Da wünsche ich doch einfach allen schnell gute Besserung! Viele Grüße von Ingrid, sie am liebsten alles gut durchgeplant hat, aber nicht beim Nähen und Bloggen, das ist völlig frei und mache ich wie ich Lust habe und Zeit und dann sofort

    1. Oh ha Ingrid. Gerade da brauche ich auch strikte Planung sonst geht alles drunter und drüber. ^^ Es geht mir heute schon ein ganzes Stück besser. Ich kriege das zum Glück meistens schnell in den Griff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.