6 Kommentare

  1. Anni
    Anni um | | Antworten

    Hach, Martin, ich lebe auch ganz gerne geplant, aber auch spontane Aktivitäten dürfen gerne mal vorkommen – sozusagen die Würze in der Routine. 🙂
    Gute Besserung an den Schatzi, viele Grüße
    Anni

  2. Merle
    Merle um | | Antworten

    Hallo Martin,
    hatte dich schon vermisst letzte Woche… Dann hoffe ich mal und wünsche euch, dass ihr bald wieder gesund und fit seid!
    Übrigens bin ich auch Planungsmensch, aber manchmal stelle ich mir auch selbst ein Bein…
    Gute Besserung und viele Grüße, Merle

  3. Nähkäschtle
    Nähkäschtle um | | Antworten

    Da wünsche ich doch einfach allen schnell gute Besserung! Viele Grüße von Ingrid, sie am liebsten alles gut durchgeplant hat, aber nicht beim Nähen und Bloggen, das ist völlig frei und mache ich wie ich Lust habe und Zeit und dann sofort

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.