Ich bin dann mal krank

Eigentlich wollte ich die letzten Tage die Fotos schießen und dann Stück für Stück Beiträge planen. Nun hat es mich umgehauen und ich liege flach.

Daher fällt vorläufig alles aus, inklusive Starter und Top 7.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

14 Replies to “Ich bin dann mal krank”

    1. Danke Katrin. Ich gebe mir Mühe. Habe gleich den großen Gegenkonter eingeleitet mit Tabletten, Ruhe usw. und es scheint zu wirken, gefühlt geht es mir heute schon besser. Gruß Martin

    1. Ein neues Gesicht auf meinem Blog. Das freut mich aber, deine Top 7 habe ich eben noch besucht, auch wenn ich nicht dabei bin diese Woche 😀

  1. Gute Besserung, lieber Martin. Ich kränkle auch ein bisschen und muss mich schonen, hoffe aber, dass ich bald wieder fit bin.

    Starter aussetzen? Ganz schön „fies“ bei der Challenge diese Woche. Mein Hirn raucht noch immer. 😂

    Werde bald wieder gesund!!!!

    Liebe Grüße

    Anni

    1. Ja es war so geplant weil ich echt dachte es haut mich länger um, aber nun bin ich halbwegs fit und mache doch mit. Nur durch das liegen bzw. zu viel gammeln auf der Couch hab ich jetzt Rücken, eins geht das nächste kommt ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.