Montagsstarter 08/2020

Schneller als gedacht ging es mir besser. Anscheinend hat mich dieser ganze Erkältungs- bzw. Grippequatsch nicht so sehr umgehauen wie ich vermutet hatte. Oder es war sinnvoll, doch sich die Ruhe zu gönnen 2-3 Tage und dementsprechend ging es mir fix besser. Also starte ich wieder durch. Heute werde ich dann hoffentlich die Fotos schaffen und so für die nächsten Tage einiges planen können.

Heute den Montagsstarter, wie immer in Kooperation von Anni und mir. Mal sehen was ich mir diese Woche wieder so ausgedacht habe.


Meine Woche im Montagsstarter:

  1. Heiß und Kalt – Ganz klar kalt, ich mag keine Hitze.
  2. Sommer und Winter – Dementsprechend Winter, auch wenn diese ja kaum noch kalt sind.
  3. Hell und dunkel – Tagsüber habe ich es gerne hell zum Stricken/Häkeln, abends gerne dunkel mit Kerzenschein.
  4. Allein oder gemeinsam – beides gerne, kommt immer auf die Stimmung an.
  5. Ordnung oder Chaos – Ich hätte gerne Ordnung, bin aber eher sehr chaotisch.
  6. Süß oder herzhaft – Das ergänzt sich, ich brauche wirklich beides.
  7. Die Woche wird vollgepackt mit Terminen, Erledigungen und vielen entspannten Sachen also auch ein ein Gegensatz.

Ich wünsche euch einen schönen Montag.

Bis dahin Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Hach, wie schön, dass du wieder auf den Beinen bist. Die zwei, drei Tage Ruhe haben sicherlich gut getan und waren vermutlich genau das, was du gebraucht hast. Es ist schon verrückt, wie wir uns immer wieder selbst antreiben und plagen und fast schon schämen, wenn wir uns mal eine kleine Auszeit gönnen. Dabei sind diese Auszeiten und Erholungsphase soooo wichtig. Dein Starter gefällt mir gut, ich nicke zustimmend, außer beim zweiten Punkt – das weißt du, ich bin bekennend im #teamsommer. 🙂
Hab eine gute Woche, viele Grüße von mir dazu
Anni

nealich

Lieber Martin, schön, dass Du wieder fit bist und es so gut geschafft hast, Dich zu schonen!
Hab eine schöne neue Woche und bleib gesund, ganz liebe Grüße
Katrin

Patricia

Hallo Martin,
Danke für den tollen Montagsstarter!
Schön das es Dir wieder besser geht, mein Mann gönnt sich dann auch immer Ruhe und schläft viel – ich lasse ihn auch! Weiterhin gute Besserung und mache nicht zuviel auf einmal.
Liebe Grüße Patricia

Catrin

So, nach der erledigten Büroarbeit konnte ich mir Zeit für den Montagsstarter nehmen. Ich weiß gar nicht, wie das so richtig funktioniert und schicke hier einfach den Link zu meinem Beitrag: https://strickiges.de/2020/02/17/montagsstarter-08-2020/
Ist das so gedacht?
LG, Catrin.